Down2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Also mir gehts da ähnlich wie dem Killerkind, auch mir konnte die Scheibe bis jetzt nix geben, und das obwohl ich Zeitweise ziemlich heftig auf so Rocksachen abfahr! Zu der Zeit als die Down II rauskam war ich zum Bleistift total aufm Terra Firma Trip, und alte Black Sabbath sind eh das Geilste!!!
Aber die neue Down find ich bis jetzt auch strunzlangweilig. Learn from my (this?) Mistakes is dafür das beste Beispiel. Eine gute Ballade sollte dich packen und die Nackenhaare sollten zu Berge stehen, dieser Song ( und die meisten anderen) lullt einfach nur ein. Naja jetzt wo ich das hier getippt habe werd ichs gleich nochmal mit der Scheibe versuchen, mal sehen.

Naja zur Zeit mag ichs eh lieber wieder n bisschen derber und komplexer, die neue Arcturus (hammer!!!) und die letzte Emperor sind Dauergäste in meiner CD- Schleuder!!!