Down2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
vieleicht nervt es den ein oder andern da ich immer wieder im chat schreibe das die neue down super geil is .... sind hier leute die die cd auch haben bzw. einfach nur geil finden ... ?
so alle phil anselmo fans ??? wenn nicht schließt den thread....ps: booor ich will endlich pantera sehen verdammte scheiXX.....


*thread aus langeweile*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
eigentlich alle lieder aber naja ...hem mom
man that follows hell is geil learn from my mistake ....naja ich finde alle geil phil anselmo singt sehr geil auf der platte die is göttlich ... ich muss mir die nur noch kaufen mein couseng hat die platte ich hab mir mal alle aufen rechner gemacht aber die is jetzt schon göttlich GEIL!"!"!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also der Funke ist bis jetzt noch nicht übergesprungen !! Aber ich gebe noch nicht auf !! Vielleicht war ich nur noch nicht in der richtigen Stimmung !? Was nicht heißen soll das ich sie schlecht finde aber eben nicht genial oder sagen wir nicht außergewöhnlich !
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich meine auch down2 net die eins ich finde die down 2 super goil

die texte sind auch geil... und man that follows hell is ja wogl sooo geil...und die andern lieder auch aber naja wems net gefällt....kann man machen nichts kann man gucken zu...
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
war bei mir beim Terria Album von devin Townsend ähnlich, wollte mir anfangs überhaupt nicht innen Schädel... mittlerweile hab ich die Songs so verinnerlicht.. ziemlich gut.
Die Down II scheint mir ziemlich strange zu sein.
 
Hm, alle meine Kumpels schwärmten von der neuen Down, Super review im Rock Hard und da ich die "Nola" auch schon hatte, musste ich mir das Ding wohl kaufen. Also, ich hab sie jetzt ca 10 mal gehört und bin immer noch nicht begeistert....läuft ziemlich an mir vorbei, obwohl Phil natürlich geil singt, der kann ja auch gar nicht scheisse singen. Im Moment meine absolute Top scheibe: ZIMMERS HOLE - Legion of Flames, die hat einfach alles, was ich brauche.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
nola is geil...naja ich höre nie auf zeitschrifften warum auch wenn die sagen das es denen gefällt muss es mir ja nich auch gleich gefallen ....
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
jo du bist so wunderbar unabhängig und individuLISTISCH
;) naja irgendwie kann ich mit down oder pantera echt so ungefähr nix anfangen... naja jedem was ihm gefällt... stay black and brutal :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja ja das kenne ich ja von dem leci.. :)
aber wie du schon sagtest jedem das seine .... ich da ich auch ein *leibevoller* mensch bin höre ich auch sehr gerne sowas :)
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
"jedem das seine" sag ich nich so gerne wegen der Vorbelastung, aber jedem das was er mag is schön....
weil es sich eh nich Lohnt, über geschmack zu streiten...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja das stimmt wohl aber, aber alle down lieder sind einfach geil und alle pantera lieder sind einfach geil... naja wie mans nimmt..ich steh halt nich nur auf AHHHHHHHHHHHHHHHHHH tot zerstörung und bla fotz (obwohl's goil is :) )