DOWN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leyney

Member
5 März 2009
40
0
51
Leute, wer Down noch nicht live gesehen hat, hat echt eine der besten Livebands überhaupt verpasst!!
Ich wünsch mir keine Band mehr als Down! Und das Wacken wäre auch im Gegensatz zu etlichen anderen Festivals für die sie ja bereits bestätigt sind (will ja keine Namen nennen...:p) es wenigstens würdig...

Bedanke mich für folgende Bands:
Heaven and Hell, Kingdom of Sorrow, Testament, Korpiiklani, Machine Head, Cathedral, Whiplash, Amon Amarth, Turisas

Meine Bandwünsche für 2009:
DOWN!!!!, Faith No More, Mastodon, Neurosis, Isis, Slayer, Minsk, Saxon, Bruce Dickinson, Iron Maiden (nochmal :D)