DOUBLE MEGA STAGE????

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was soll das denn bitte sein??????? Bitte um ne Erklärung!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich würde sagen, eine riesen bühne auf der zwei bands gleichzeitig spielen könnten. Das heisst, spielt auf der einen seite eine band, wir auf der anderen seite die einrichtung aufgestellt...

    ich stelle mir das so vor... *gggggggggg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Für mich riecht das nach Knete sparen und nur noch eine Bühne bauen.....also sorry, ich werde meine gute alte Black Stage vermissen, so ist doch total doof!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es ist dasselbe Prinzip, zwei Bühnen nebeneinander, aber sie heissen nicht Black und True- Stage, weil die Bands nicht mehr abwechselnd true und black sind. So einfach. Das ist jetzt quasi eine MainStage, die aber wie früher unterteilt ist.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Fazit: Die Benennung hat sich nur geändert.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    achso...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Genau - dass haben wir deswegen gemacht - weil immer ein paar Schlaumeisen meinten vom Vorjahr - was macht denn Rose Tattoo usw. auf der Blackstage.
    Wir wollten uns diese leidige Diskussion und Generve ersparen - mit 2 gleichgroßen Megabühnen!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Megabühnen.....och wie ich dieses Wort liebe alter!
    Bin echt mal gespannt auf die ersten Pics!

    Gibbet dieses jahr wieder die Wacken WebCAM????????
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. Guest

    Guest Guest

    Schade, dann gibt es ja keine geilen Black-Stage T-Shirts mehr!!!!!
    Trotzdem, das mit den Bühnen hört sich irgendwie fett an!! Freu mich schon!!

    Wacken Rulez!!!

    Firestorm
     
  11. Guest

    Guest Guest

    natürlich gibt es das Kult-Shirt
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Double-Mega-Stage hört sich zwar voll Poserhaft an, is aber hundertmal besser als diese ewige, unnötige Streiterei zwischen Black- und Powermetal !!!
    Besser ein unnötiger Name als zwei passende Namen die nur zu Streitereien führen !!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was denn für Streiterei??? Ich habe da nie Streitereien mitbekommen! Das auf so ner Bühne nich immer nur BlackMetaller abrocken können ist wohl klar! Ich habe mich nur darüber beschwert das auf dem T-Shirt sogar Bands standen die weder BlackMetal gespielt noch jemals auf der Bühne gestanden haben!!!!!

    Aber Holger: alles verziehen!

    DU HAST DIE CAM AM START....du hast die cam am start...ja du hast du hast die cam am start!!!!
    YES!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen