Dosenpfand!!!!! :-)))))))

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Der Helm
ich träume ja immer noch davon so einen bierwagen zu mieten inklusive des getränks,aber auch das geht sicher ins geld oder ?
Wäre doch was, Forum Camp mit eigenem Bier Zelt/Wagen/Pils was auch immer :)

echt dat währe auch mein Traum!!!....aber ich glab´dann würde ich gar net mehr davon wegkommen...:D:D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
also ich kauf eigentlich nur noch flaschen .... und wenn dosen dann nur wenige.
dosenpfand is die größte scheiße die je erfunden wurde.
wegen dem scheiß is deutschland nich mehr an der spitze
des bier "verbrauch's" .... nej nej nej

Tja, scheiss CDU/FDP...