dosenpfand und so...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
also ich wünsch mir gar nichts, weil das was in planung ist, bzw. schon bestätigt ist ist ja wohl der hammer, und allen kann mans ja eh nicht recht machen. aaaaaaaaaaaaaber: wie siehts denn aus mit irgendwelchen automaten oder ständen die dosen annehmen. der dosenpfand kommt ja, das steht jawohl fest, und da möchte man dann doch im vorfeld schon mal wissen, ob man seine gelibten dosen, weil leicht und platzsparend, auch mitnehemn kann, oder ob man sie, weil einfach zu teuer, doch lieber zu hause lässt... ich denke die idee mit den ständen oder so wäre auf jeden fall ne überlegung wert, weil evtl. dann auch die campingplätze sauberer würden. aber das hängt dann ja von jedem selbst ab ob er sich die mühe macht die dosen dann auch abzugeben, oder nicht. aber denkt mal drüber nach...
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
noch ist ja alles unklar sowie automaten gibt es noch nicht mobil.
wir warten ab wie die ersten festivals mit dem problem klarkommen bzw. haben wir dafür ja auch unsere eigenen 4 supermärkte, wo das denn kein problem ist wegen der rückgabe sowie auch bei den läden im dorf nicht....