dosenpfand und so...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von karlsquell, 27. Dezember 2002.

  1. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    also ich wünsch mir gar nichts, weil das was in planung ist, bzw. schon bestätigt ist ist ja wohl der hammer, und allen kann mans ja eh nicht recht machen. aaaaaaaaaaaaaber: wie siehts denn aus mit irgendwelchen automaten oder ständen die dosen annehmen. der dosenpfand kommt ja, das steht jawohl fest, und da möchte man dann doch im vorfeld schon mal wissen, ob man seine gelibten dosen, weil leicht und platzsparend, auch mitnehemn kann, oder ob man sie, weil einfach zu teuer, doch lieber zu hause lässt... ich denke die idee mit den ständen oder so wäre auf jeden fall ne überlegung wert, weil evtl. dann auch die campingplätze sauberer würden. aber das hängt dann ja von jedem selbst ab ob er sich die mühe macht die dosen dann auch abzugeben, oder nicht. aber denkt mal drüber nach...
     
  2. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    oder war die fragestellung nicht eindeutig genug? naja, ich denke doch das mein anliegen , das, was ich wissen wollte, daraus zu erkennen ist...
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    noch ist ja alles unklar sowie automaten gibt es noch nicht mobil.
    wir warten ab wie die ersten festivals mit dem problem klarkommen bzw. haben wir dafür ja auch unsere eigenen 4 supermärkte, wo das denn kein problem ist wegen der rückgabe sowie auch bei den läden im dorf nicht....
     

Diese Seite empfehlen