Dosenbier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FOREVER_MA schrieb:
Hmm - n Gampert wird recht kostspielig sein .. Vom Schlenkerla gibts auch welche, aber eben für n Heidengeld :(
ach, das normale Gampert gabs im Partyfass sogar bei uns anner Tanke, allerdings da für ca. 8 oder 9 Euro...
muss mal schauen ob ich noch woanders welches krieg, am besten das Dunkle *schleckmjam*, ansonsten fahr ich vielleicht doch direkt nach Weißenbrunn zur Brauerei :D

Also die Schlenkerla-Fässer sin ja wohl wirklich ETWAS überteuert!!! Und ich steh eh net so auf flüssigen Rauch...
 
Die "Dosen"bierfrage ist schon eine verzwickte Sache,habe mich das auch schon lange gefragt.Aber zum Glück waren wir im Juni in Dänemark,da gabs Tuborg (nicht meine bevorzugte Marke,aber kann man trotzdem gut Trinken) im Angebot,hab pro Palette (0,33 Liter) 13,50 € bezahlt (INKLUSIVE Pfand),denke das ist ok. ;)
Da hab ich mir natürlich gleich ein paar "gebunkert" :D