Dortmund?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
He da mein Bruder immer zur Schule nach Dortmund fährt, dachte ich mir, "He du kannst ja mal die Fahrkarte von ihm nehmen".

Naja aber da ich mich in Dortmund kaum auskenne und null weiss welche Geschäfte es da gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand in Dortmund ein paar Geschäfte kennt und wo die sind!

Danke.






SCHREIBT NUR WENN IHR LUST HABT, DIES IST EIN FREIES LAND
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
IDIOTS Records ist auf der Rheinischen str. 14 an der union brauerei...direkt neben dem café banane!! geiler cd und merch schuppen!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hmmm doretmund also wenn ich da bin besuch ich aufjedenfall immer die Brückstraße, kannst zumindestens gut und billig essen und ein paar läden mit allemmöglichem zeugs findest Du da,geh einfach mal gucken
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
in dortmund kley kann man saubillig beim walmart tanken... aber das interessiert dich als zugfahrer wohl weniger ;)
ansonsten gibts noch ein nettes chinesisches restaurant was 5,20€ für einen erwachsenen für das mittagsbuffet kostet...es lohnt sich!
der stadtteil fing mit B an.. naja, vergessen wie es heißt :p
könnt dir ja eine beschreibung von der A45 aus geben.. wird dir aber wohl auch kaum was nützen ;)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Last Chance ist auch nen ganz cooler Schuppen (war aber schon seit Jahren nicht mehr da)... da mußte vom Bahnhof aus einfach geradeaus die Treppen hoch (oder runter, weiß nicht mehr) und dann auf der rechten Seite ist das Geschäft!