Doro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doro

  • Ja

    Stimmen: 54 16,9%
  • Nein

    Stimmen: 265 83,1%

  • Umfrageteilnehmer
    319

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Erst dachte ich, "man(n) sind die böse hier" (siehe schlechtester Auftritt) . Wenn das arme Mädchen mit liest...

Aber auch auf Facebook kommt sie nicht gerade gut weg. Nur eine alte Bekannte (50) meint, "sie war im TV geil - genauso wie Tina Turner..."

0002044F.gif


Es sagt auch viel aus, dass die sonstigen Gigs der "Jubiläums-Tour" eher durch kleine Clubs geht...
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Nur weil andere in dem alter noch schlechter aussehn würd ich die trotzdem nichtmal für Geld ficken.

wieso reden immer alle über Doro vögeln, es geht ja darum, das sie ihre Musik darbietet....
Leute die sowas schreiben, sind die ersten die draufspringen, wenn die nackt vor ihnen steht und sagt: los nimm mich :ugly::ugly::ugly:
 

Malfi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
495
0
61
IZ
Also ich muss die auch nicht sehen ... aber sollte sie doch auftreten, habe ich wenigstens schon mal nen Plan wann ich mal nen bissel schlafen kann :D
 

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
die ist sowieso da

und mich nervt sie auch, genau wie dieser Tobi Sammer mit seinem Avantasia Nervkram und da wird vorher auch nie gefragt...

Anyway, man muss sich das nicht angucken allerdings finde ich als weibliches Wesen und als Mensch übelst armselig was das Gros der Jungs hier so von sich gibt. Das tut wirklich nicht not ... und true ist das sowieso nicht
 

Metalcycler

Newbie
2 Feb. 2013
11
0
46
@Mutter:

Wenn nur noch Bands kommen dürfen, die keinen nerven, dann kommen nächstes Mal schätzungsweise - ähm - Null Bands. Und das ist sehr optimistisch geschätzt! :D