DORO und JBO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
25. - 26. Oktober 2002
Höhlenrock! Das Rockevent in der Balver Höhle.
Rockstar DORO und J.B.O. kommen ins Sauerland
Am Freitag, 25. Oktober und Samstag, 26.Oktober 2002, wird die Balver Höhle zu einem Treffpunkt vieler Rockfreunde aus ganz Deutschland werden. Als Headliner am Freitag, 25.10.02 wird die „Rockröhre“ DORO für eine super Stimmung in der Balver Höhle sorgen. Für Samstag, 26.10.02 hat die, ebenfalls über die deutschen Landesgrenzen hinaus bekannte Band, J.B.O. ihr Kommen zugesagt. Als Vorgruppen wurden bereits AXXIS und Scavenger für den Höhlenrock in der Balver Höhle verpflichtet.

Aber auch der Nordrhein-Westfälische Rocknachwuchs bekommt eine Chance, beim Rockfestival in der Balver Höhle zu spielen! Es werden noch drei gute Nachwuchs-Rockbands gesucht, die ihr Können einem breiten Publikum vorstellen wollen.



Kommt jemand mit??
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmmmmm das hört sich echt verlockend an, wie teuer soll der spaß den sein? Weil bei dem Programm muss man ja schon beide Tage da sein ....
Gibt´s Da auch ne Site zu?
Greets,

Qwerty!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Puh 39€ für 2 Tage und 4 Bands ist schon viel....
Aber 20€ für Doro und Axxis würd ich mir schon geben, vorallem es von mir aus ja auch nur ein Katzensprung ist ...
Weiß jemand wie teuer ein einzel Konzert von JBO in Zeiten des Euros ist? ich war das letzte mal da am Anfangh des Jahres und hab mir die Karte schon 2001 in DM geholt ....
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also am Freitag kommt es echt drauf an wielange Axxis und Doro spielen, wenn die voll Spielen (also ca.2h und mehr) würden sich die 20€ für mich lohnen, da ich beide Bands mag!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Also beim Axxis / Doro-Tag wär ich auch auf jeden fall dabei wenn die Spielzeit stimmt. 40 Mark (oder 20 €) sind für ein Konzert mit Vorgruppe doch noch ok. Allerdings nur wenn die Spielzeit auch Konzertlike ist!

Doro auf Wacken war mal wieder genial und beim neuen Album hab ich sogar jetzt schon ein viel besseres gefühl wie nach Machine2Machine (wie peinlich) und Calling the wild (viel besser aber nicht sooo doll)
ICH WILL TRIUMPH AND AGONY-ZEITEN ZURÜCK!! :D

ähhmm... auf jeden fall wär ich dabei :)

@Qwerty
Seid ihr eigentlich noch auf die Karaoke-Bühne gekommen? :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
@Xanti
Hehe in meiner Besenkammer auf der Etage ist noch platz, da kannst ja einziehen *löl*

Aber wie gesagt, wenn Du in Germany zu besuch bist hab ich immer platz im Gästezimmer(zu Hause) oder hier auf der LM

Gilt übrigens für alle hier, wer mal in Bochum nen Schlafplatz braucht.... müsst nur Bier mitbringen *gggg* und vorher bescheid sagen!