Doro-Pesch-Kanal?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von nerd-chan, 03. Mai 2015.

  1. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Guuuuten Tag :)


    Hier mal ein ganz besonderes Anliegen,

    wie sieht das denn nun mit dem Doro-Pesch-Kanal aus?!

    Die Frage richtet sich vorallem an Wacken-Jasper, da er das hier ja auch bestätigt hat, also was ist denn nun damit?! :confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    177
    Liebe W:O:A Fans,
    vielen Dank für Eure Anfrage zum geplanten Doro-Pesch-Kanal.

    Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die von uns angeforderten Arbeitskräfte momentan noch an der Fertigstellung der einzigartiges Elbphilharmonie und des Flughafens Berlin Brandenburg arbeiten.

    Dem entsprechend müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir den ersten Spatenstich setzen können. Wir sind uns aber sicher, dass diese erfahrenen Firmen die Arbeiten in Rekordzeit und zu einem vernünftigen Preis durchführen werden.
     
  3. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Ach alles nur ausrede ihr habt doch 75.000Metalheads vor Ort ihr müsst nur Freibier ausgeben den rest machen die dann schon :ugly:

    Die zeigen dann wie schnell man so einen Kanal bauen kann :D
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.804
    Zustimmungen:
    440
    :D:D:D
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.469
    Zustimmungen:
    215
    Ganz einfach. 75000 Headbanger in eine Reihe stellen. Schüppen an die Köpfe schnallen und ganz laut Slayer. Rest erledigt sich von selbst. :ugly:
     
  6. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiss ne Eierschegge rüber und Philharmonie und Flughafen stehen am Freitag
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.703
    Zustimmungen:
    278
    Dann wird es eh nix. Nur die Geschichte des Berliner Flughafens ist mir Grund genug, das zu sagen. :ugly:
     
  8. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Am Ende hast du da höchstens 75.000Metalheads die vom Freibier den Kanal voll haben
     
  9. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Die vier Kilometer kannst du doch dein Boot doch auch tragen, oder?:D
     

Diese Seite empfehlen