Doro mit den blasenden Jägermeistern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Ihr seid einfach nicht tolerant genug. In den AGB steht explizit drin, dass Doro auftreten wird. Sie wird immer eine Autogrammstunde haben. Und sie wird immer für euch da sein. Ihr seid die Fans, und so lange einer von euch lange Haare hat, heimlich eine Kutte trägt oder irgendwo im Keller die letzte Metal-Platte versteckt, solange wird Doro in Wacken auftreten.

Und das mit dem Jägermeister hat einfach nur den guten Zweck, euch vorzuführen, wohin sinnvoller Alkoholeinsatz führen kann.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich bin glücklicherweise nur 1x einigermaßen dicht an der Jägermeister-Bude vorbeigegangen. Diese Blaskapelle ist so unterirdisch und hat auch nichts zu suchen gehabt.

Wir hatten im Forum bereits vor dem Festival starke Bedenken, dass diese Bude zum Problem werden könnte und haben recht behalten. Mein Gott warum können die so eine Scheiße nicht einfach lassen. Das ist nichts als dumme, stupide Provikation und hat mit Party auch nichts zu tun. Das war einfach nur unter aller Sau. :mad:

Ich werde in Zukunft definitiv keinen Jägermeister kaufen und werde jedem davon abraten dies zu tun. Das hat einfache Gründe...wer so wenig RESPEKT gegenüber einem Festival und seinen Besuchern hat, hat es nicht verdient unterstützt zu werden.

Ja ich finde das hat mir Respekt zu tun. Denn wenn ich auf ein Metalfestival gehe nerve ich die Besucher im INFIELD nicht mit HipHop. Alleine aus reinstem Respekt, reinster Integration. Aber nicht diese Pisser müssen auf jedem Festival die gleiche Nummer bringen und in voller Lautstärke gegen die Bühnen antreten, was EIGENTLICH laut Jasper nicht erfolgen sollte.

Die Leute die nur von Hinten Bands gucken wollten, taten mir echt leid.
Sowas respektloses gehört auf GAR KEIN Festival, egal ob Wacken, RAR oder sonstwo, wo Musik gespielt wird. Verpisst euch auf eure tollen Dorffeste und kommt nie wieder. :mad:

Also die Jägermeister Bude war auch auf dem WFF und da ist sie mir nicht negativ aufgefallen, außer, dass nach jedem Konzert in der Umbaupause erst mal so ein komisches Geröhre total laut über deren PA rausgepustet wurde, aber das hatte irgendwie sowas von Geldspielautomatendemo (==Werbung) an sich. Konnte ich gut ignorieren.

Auf'm WOA sind die mir auch nicht besonders negativ aufgefallen. Das einzige mal, das ich die Blaskapelle gesehen hab, war halt auch auf deren Stand, und die haben irgendwas von Black Sabbath gecovert. Fand ich jetzt nicht so schlimm. Brauchen tue ich die aber auch nicht.

Toll fand ich aber den Security, der mich von der untersten Stufe des Presse Aufgangs am JM Stand weg gescheucht hat. Dabei wollte ich nur kurz ausruhen (wegen Außenbandriß). Naja. Gibt Schlimmeres. So musste ich mich halt eine Stufe tiefer setzten (auf den Boden).
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotti90

Newbie
25 Okt. 2012
12
0
46
Klein-Winternheim
Ich muss ja fast sagen dass das Lied mit Doro noch fast das Beste an dem Auftritt der Jägermeistertypen war -_-

Was ich mich noch eher frage ist aber, mit welchem dieser mehreren kleinen Gastauftritte von Doro hat sies eigentlich in die zweite Reihe des Shirts gebracht?
Ich meine, Helge Schneider hatte auch nen Gastauftritt bei Starchild und steht auch nirgends drauf ^^
Oder kann man den Shirtplatz irgendwie mieten?
Dann will ich da auch mal drauf ;-)
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Ich mag Doro, ganz ehrlich!!!!!!

Wann soll ich mich sonst zulaufen lassen? ;)
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Noch viel mehr, mit vor allem, viel vom einzigartigen Charme, gab es einige Tage vorher hier:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/DAS-mit-Doro-Pesch,dasx4812.html

doropesch103_v-zweispaltig.jpg

"Ihre Fans extrem Wild".... die Bilder passen. Doro the Moshpit Queen!
 

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Alter Doro sieht sowas von durchgenudelt aus .... Und das nicht nur in krassem Scheinwerferlicht !!!