Doro kommt!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Eng1ne, 06. Oktober 2008.

  1. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    Dann schwenken wir mal ganz geschmeidig zu IgelMetals Lieblingsthema, dem Wacken Open Air. Seit dem letzten Jahr wirst Du mit als „Favorite“ für 'nen Auftritt auf dem W:O:A 2008 gehandelt. Kann, bzw. darf man in die Richtung schon was sagen?



    Ja, kann man. Da im Dezember unser eigenes großes Fest stattfindet und dafür einfach so viel zu organisieren ist, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr nur auf dem Magic Circle Festival aufzutreten. Ich möchte aber auf jeden Fall auch in Wacken vor Ort sein, auch wenn es nur für eine Ansage oder Autogrammstunde oder so ist. Was ich aber auch sagen kann, ist, dass wir zu 99% auf dem Wacken 2009, also dem großen 20-jährigen, auftreten werden. Wir verstehen uns halt einfach gut mit den Wacken-Veranstaltern, die uns ja auch schon bei vielen Sachen unterstützt haben und uns nun auch bei unserem Jubiläum unterstützen. 2009 können wir dann auch die ganzen Sachen mitbringen, die nun für's 25-Jährige gebaut werden – also Bühnendeko und neue Songs. Und hier auch nochmal Riesen-Respekt an die Wackenleute, die dieses Festival ja wirklich ohne Unterstützung von einer Plattenfirma oder anderen zu dem gemacht haben, was es heute ist!

    Quelle: http://igelmetal.de/index.php?id=412

    war aber eig auch klar
     
  2. wavesofvomit

    wavesofvomit Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Oh, Mann!

    Das letzte Mal habe ich die Tante vor ein paar Jahren beim großartigen RTL-Promiboxen gesehen, wo sie gegen Michaela Schaffrath (aka Gina "Ich komme immer!" Wild) verloren hat - allerdings zu Unrecht. Das nur am Rande, im Grunde schwankt meine Einstellung zu Doro zwischen Gleichgültigkeit und Abneigung. Letzteres, weil Ihr Gelaber prollig, Ihr Gehabe peinlich ist.

    Es gibt so viele großartige Hardrock-Bands auf diesem Planeten. Warum muss ausgerechnet Doro mit Ihrer allenfalls mittelmäßigen Stimme und Ihrer altbackenen Mucke in Wacken rumnerven? :confused::mad::(:confused::mad::(
     
  3. QRT

    QRT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es gut wenn Doro kommt, muss doch nicht immer nur meckern
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    /sign

    aber is auch egal. war ja mit zu rechnen ;)
     
  5. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    Doro kommt!?

    .....hoffentlich nicht!!!
     
  6. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    /signed
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    ERSCHEINT!:o
     
  8. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  9. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    muss nit sein... dann lieber AC/DC ;)
     
  10. Tilo

    Tilo Guest

    Aepfel und Birnen und so.
     
  11. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    aber echt
     

Diese Seite empfehlen