DORO für's W:O:A 2002???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lord Horb
hää?? Doro macht absolut geile Musik!!! scheißegal, wie die aussieht!!!!
die Ische von Lacuna Coil sieht auch hammergeil aus, aber die Mucke ist absolut zum kotzen... also was laberst du für'n Müll??? Tarja von Nightwish sieht auch ganz ok aus und trotzdem kann ich mir ihr scheiß Rumgesäusel nicht ziehen...
gute Musik und gutes Aussehen haben absolut nichts miteinander zu tun... das Mädel von Bolt Thrower ist potthäßlich - macht aber trotzdem geniale Mucke!!! also, draufgeschissen!


DDDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!


PS: dicke Möpse hat die Doro Maus gar nicht mal.. die einfach nur ne absolut geile AUSSTRAHLUNG! die Frau könnte scheißehäßlich sein und würd immernoch rocken wie Sau!
also nochmals:

DDDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!

BLÖDMANN!!!! Die von Lacuna Coil sieht geil aus und macht geile Musik!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
nnääähhhh du laß ma, die Mucke von Lacuna Coil ist fast genuso schlimm wie die Mucke von Nightwish. Der Unterschied liegt darin, daß man bei Lacuna Coil einschläft, weil's so langweilig ist... und bei Nightwish fängt man an zu kotzen, weil's so mies ist.... also lieber schnarchen als kotzen!
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Also mir gefällt ja Nightwish UND Lacuna Coil...
Aber Doro.. hab mir grad ma n Lied bei Morpheus gezogen... "Alles ist gut"
mmmh noja... *G* wenn alle Lieder so sind... ich sag ma nix :D
vielleicht n guter Kontrast zu Slayer.. jo... ^^
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Dark Ghost: nee die sind nicht alle so, teilweise rocken die Lieder auch supergeil! aber is halt Rock, und kein Metal! live kommt's aber trotzdem ziemlich fett rüber!!