Doro bei Metalocalypse

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. März 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Die brutale Metal-Power geht in die zweite Runde! In deutscher Erstausstrahlung zeigt TNT Serie im...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Was immer Doro getan hat, um in jeder News in der sie ( unter Anderen! ) vorkommt, in den Vordergrund gerückt zu werden - Sie tut es gut :o.
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    100
    Die deutsche Synchro is sogar gar nich ma so schlecht. Ist etwas verständlicher als das Original, aber sie haben sich definitiv mal sehr nah an der Vorlage gehalten. Mir persönlich gefällt das Original trotzdem was besser...

    ach ja und Doro: ........:o
     
  5. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Pro Dethklok in Wacken.
     
  6. maxpayne80

    maxpayne80 Member

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Solange sie dem Wacken fernbleibt -> wayne :D
     
  7. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Das wird sie leider nicht... das wird sie leider nicht... :-/
     
  8. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ...ist auch gut so.......
     
  9. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Geschmackssache, ich mein ab und an Doro hab ich echt nix dagegen mag ja auch nicht schlecht sein aber sie ist ja echt jedes Jahr da und irgendwie nervt es einfach nur noch.
     
  10. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ...sie war 1993 das erste mal dabei.....nun rechne mal zurück...wie alt warste da....;)...sie gehört einfach dazu....schon fast * Inventar*.....:cool:
     
  11. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn Doro mal wieder da sein sollte, muss man sie sich ja nicht ansehen. Davon mal abgesehen, dass es sich eh meist nur um Gastauftritte handelt.

    Also bei mir war das drei Monate vor meiner Geburt. :cool:
     
  12. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    doro war früher echt gut bzw. fanden wir sie damals alle verdammt scharf…1985 erstmals live gesehen mit warlock…vor wenigen jahren wieder im vorprogramm von saxon hier in dublin…war eigentlich wieder gut aber auch verdammt klischeehaft und alles in allem leider etwas nervig…anbei ein video von „damals“ für die jüngeren unter uns
     
  13. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ......:D:D:D:D...
     
  14. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Mit Warlock kannse gerne mal wieder auftreten

    ...ansonsten kann sie bleiben wo der Pfeffer wächst !!!!
     

Diese Seite empfehlen