Dornenreich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Die waren übrigens die letzten Tage bei unseren Sodlaten in fernen Landen! Meint ihr, Dark Fortress oder Dornenreich würden das auch machen? :D
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
ts... also ich sag da jetzt mal nix dazu (v.a. weil mir ehrlichgesagt nix einfällt *g*)
@thor (glaub ich): also die dornenreich-texte sind das mit abstand beschissenste an dieser band, "schwarz schaut tiefsten lichterglanz", ts, daß ich nicht lache, diesen pseudointellektuellen scheißdreck auch noch als kunst zu verkaufen ist blanker hohn....
sorry, aber das mußte mal raus.... in diesem sinne: "gänsehaut statt gänsemarsch" und "jägersmann, jägersmann, schieß die gold'ne frucht vom baum" *lol (zwar ne andere band, aber kann es sein, daß aus österreich nur komische supi-intellektuelle menschen kommen??? nix gegen dich, dämonenbraut... ;))