dornenreich

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 13. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    holger wie wärs nächstes jahr mit dornenreich?
    siehst du da ne möglichkeit die zu holen?wär geil!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gänsehaut statt gänsemarsch HUUUUUAHHHH, EVIL EVIL EVIL ! ! ! !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wäre möglich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    das wäre supergeil!!! dieses Jahr wär aber auch nicht schlecht!!! falls das irgendwie möglich ist...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    dann schlag ich das nochmal vor wenn ich aus wacken wieder daheim im schönen offenbach bin
     
  6. Guest

    Guest Guest

    So wie ich gehört habe ist aber Gilván, der Drummer von Dornenreich, aus der Band ausgetreten.
    Ob Valñes und Evíga nun zu zweit - unter z.B. der Zuhilfenahme eines Drum-Computers - weitermachen, ist noch offen... Genauso wie die Möglichkeit, dass sie sich ganz auflösen...
    Traurig, aber wahr: Dornenreich ist und bleibt eine großartige Band, die es versteht, eine unverkennbare Atmosphäre mit ihren Klängen zu erzeugen...

    Hoffen wir, dass sie doch noch weitermachen!

    Auf bald,
    Sigh
     

Diese Seite empfehlen