Dornenreich auf WOA 2003

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nelson Months, 11. Januar 2003.

  1. Nelson Months

    Nelson Months Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht wie es mit anderen steht,aber ich will mich hier stark machen dafür das Dornenreich auch auf´s Wacken `03 kommen,ist meine Lieblingsband,und ich würde mich freuen wenn andere hier zumindest ihre Meinung über den Auftritt am letzten Wacken posten,in der Hoffnung das die Veranstalter sich geneigt zeigen und über einen weiteren Auftritt dieser Band nachdenken.
    Also wer will das Dornenreich wieder auftritt soll hier reinposten.
     
  2. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
  3. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin auf jeden fall dafür!!!!!
    ich fand die haben 2002 den geilsten auftritt abgeliefert, nur is das wohl auch das problem....da sie 2002 gespielt haben wird dieses jahr wohl keine chance sein, dass sie kommen
    bzw. eingeladen werden
     
  4. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Würd sie mir auf jeden fall mal wieder gerne ansehen, hab sie bis jetzt nur aufm WFF2002 und Wacken 20002 gesehen.
     
  5. the.evil.olli

    the.evil.olli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
  6. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    ich mag die auch sehr, sehr gerne...aber es stimt schon..weil die letztes Jahr gespielt haben is die Chance, dass sie dieses Jahr wieder spielen net so groß :(
     
  7. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Fänd ich gut, wenn sie dieses Jahr keine Chance kriegen... Weil ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht kommen kann. Vielleicht kriegen sie ja dann, wenn ich 2004 wieder da sein kann, ne Chance, damit ich sie dann sehen kann *gggg*
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    bandwünsche poste am besten ins Q&A, aber wie shadow schon gesagt hat... die waren 2002 da.... hm...
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Werden eh nicht kommen. Der Auftritt 2002 war aber spitze, auch wenn die Band live nicht so gut rüberkommt, finde ich. Könnten noch ein bissl mehr abgehen. :)
     

Diese Seite empfehlen