@ Doraymefayzo

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Arnoc, 13. Februar 2005.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    > Tja, jeder hat halt ´nen anderen Geschmack.
    > Wenn Dir die BAnds nicht gefallen, belib einfach zu Hause.

    Welch unendliche Weisheit, danke daß Du sie mit uns allen hier im Forum teilst, wurde so in der Art ja noch nie geschrieben, vor allem dieses Jahr noch nicht! Und dazu wurde auch nie geantwortet, zum Beispiel daß es nicht um zu Hause bleiben geht sondern um Wacken an sich. Wir posten hier ja natürlich alle, um festzustellen daß es uns zu Hause erheblich besser geht und weil wir eigentlich auch lieber im Garten campen würden. Alles klar.

    Vielleicht kommt man ja bei längerem Nachdenken dazu, daß es den Leuten ums Billing geht und um die Kosten und Mühen die sie sich deshalb aufladen. Wacken, Traditionen, Bands, Feeling.. Da hats wohl wieder einer nicht verstanden.

    > Es gibt viele Leute die sich auf die genannten Bands freuen.

    Ja gibt es. Aber es gibt auch welche die es nicht tun - ganz offensichtlicher Weise (würden sonst ja nicht wirklich drüber schreiben, oder?). Das nicht nur seit diesem Jahr. Und anstatt sich extra dazu anzumelden um plump losblöken zu können, dass es jedermann sein eigenes Problem ist was er mag und was nicht, solltest Du Dich vielleicht lieber mit der Tatsache geistig ausseinandersetzen daß es Leute gibt, denen nicht scheißegal ist was aus Wacken wird/geworden ist. Oder halt auch nicht, wenns Dir nicht gefällt fährst Du halt nicht hin. Naja, .. für mich sagt dieser Standpunkt genug aus.

    Gruß,

    Arnoc
     

Diese Seite empfehlen