Doppelt bestellte Tickets umpersonalisieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Kleiner Schock am Morgen. Jetzt habe ich auch noch eine Mail bekommen, laut der meine zweite Bestellung storniert wurde. Die Metaltix-Dame am Telefon konnte aber Entwarnung geben: die andere stornierte Bestellung (für die ich bereits am Montag überwiesen habe), ist wieder drin, die Zahlung aber noch nicht eingetroffen. Warum warten die nicht erstmal zwei Wochen und warten die eingehenden Zahlungen ab, bevor sie mit dem Aussortieren anfangen? Hab Schiss, dass da noch einer Mist baut und ich am Ende doch ohne Tickets dastehe. :o
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
genau

So geht es mir auch. Das haben die vor 2 Jahren bei mir schonmal vergeigt!

Ich glaub ich hole mal Kontoauszüge(Kopie), kopiere die Ausweise von uns drei und schick das zu. Nicht dass die auf komische Ideen kommen ....
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
So geht es mir auch. Das haben die vor 2 Jahren bei mir schonmal vergeigt!

Ich glaub ich hole mal Kontoauszüge(Kopie), kopiere die Ausweise von uns drei und schick das zu. Nicht dass die auf komische Ideen kommen ....

macht mich nicht paranoider als ich es eh schon bin leute!
Wenn ich denen das Geld überwiesen habe, werden die mir doch wohl meine Tickets schicken oder?