Doppelt bestellte Tickets umpersonalisieren

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von mad_milchmann, 07. August 2013.

  1. mad_milchmann

    mad_milchmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mir das ganze zeug zum Personalisieren und Namensänderung usw. durchgelesen, aber ich bin noch nicht ganz schlau geworden wie das in einem Speziellen Fall aussieht:

    Ich habe in der Nacht wie so viele hier wohl auch meiner F5-taste mehr Aufmerksamkeit geschenkt als die letzten 10 Jahre und konnte auch X-mas Tickets für meine Freundin und mich ergattern.
    allerdings haben wir jetzt aufgrund des Server-Chaos Bestätigungen für 2x 2 Karten gekriegt.
    Können wir die doppelten karten jetzt eigentlich auch kaufen und für nen Kumpel und seine Freundin umpersonalisieren lassen?
    oder geht das nicht?
    Generell ist das umpersonalisiernen ja möglich, das ist klar. Aber wie is das, wenn es eben jetzt zwei tickets auf meinen Namen gibt, müsste trotzdem gehen, oder wird da überprüft dass man keine zwei tickets auf den selben Namen kauft?
     
  2. Barrin

    Barrin Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schau nochmal nach ob die überhaupt noch in deinem Kundenkonto stehen und nicht bereits gelöscht wurden.
    Gestern Mittag wurden nämlich einige X-Mas Tickets wieder freigegeben, als Resultat der F5-Orgie bedingten Doppelbestellungen.
     
  3. Aarina

    Aarina Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Frage würde mcih auch interessieren... ein Freund hat 2 mal 2 x-Mas
    Würde 2 Nahmen.
    Aber wie funtzt das nu ? soll er die 2. auch zahlen oder was ?

    Bei Metaltix geht nix pder Tele... -.-
     
  4. mad_milchmann

    mad_milchmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    das Problem ist, dass ich mir kein Kundenkonto angelegt hab, sondern als "Gast" bestellt hab. wollte mir die zeit für s konto erstellen nicht mehmen weil ic hangst hatte das ich kein ticket mehr krieg und vor mitternacht hab ich nciht dran gedacht :o
     
  5. Aarina

    Aarina Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also bin nach 1 Stunde versuchen bein Metaltix, durchgekommen =D

    Namen sind geändert ^^
    Tickets sind nu mein *freu Freu*
     
  6. mad_milchmann

    mad_milchmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hast du angerufen, bevor der bezahlt hatte?
    oder waren die schon bezahlt?
     
  7. Aarina

    Aarina Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab angerufen bevor er Bezahlt hat, da wir uns ned sicher waren ob es denn ned noch mehr probs gibt. wenn er 2 mal den selben namen hat.
     
  8. mad_milchmann

    mad_milchmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    das klingt ja gut.
    du hast dann einfach die bestelnummer gesagt und den neuen namen und adresse und das ging?
     
  9. Aarina

    Aarina Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nur den Nemen meines Kolegen, wo er wohnt hat er mich dann noch gefragt und tata. Neue Namen gesagt und gut war^^
     
  10. mad_milchmann

    mad_milchmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    klasse. klingt ja viel zu einfach um wahr zu sein :)
    vielen Dank für die infos!
     
  11. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja was, wenn das stimmt.
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Im Kürzen kann man umpersonalisieren lassen. Kostet pro Ticket €15 und Metaltix braucht 'n Kopie des Persos (des ersten Käufers).

    Aber erst ma gucken in deinem Status ob es wirklich 2x 2 X-Mas tickets gibt.
     
  13. Kolbe

    Kolbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    6
    Kann ich auch bestätigen. Klappt. Wollten nicht mal eine neue Anschrift für abweichenden Besteller wissen. Ergo: Alle 4 Xmas Tix kommen zu mir nach Hause.

    Was ich noch unbedingt erwähnen möchte:
    Die Dame am anderen Ende der Leitung war - bei all dem Stress der durch hunderte Anrufe und Dauergebimmel im Hintergrund entsteht - äußerst! freundlich. Kein bisschen genervt. Hut ab.

    Randnotiz:
    Das funktioniert nur für Leute, die mit der Option Überweisung (Sofortüberweisung weiß ich nicht) geordert haben. Kreditkarten Besteller gucken in die Röhre.

    Ich habe übrigens via Gastkonto bestellt (bin bei Metaltix nicht registriert). Vllt. spielt das ja auch eine Rolle, da zwei verschiedene Kundennummern.
     
  14. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte auch mehrere Xmas, aber hab sie storniert...kein bock danach leute zu finden und dann nochmal das Geld fürs umschreiben...Aber man könnte es ja..
     
  15. Aarina

    Aarina Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt .... der Herr den ich an der Strippe hatte war sehr Freundlich ruhig und unheimlich geduldig und hat mit mir zusammen Überlegt und gesucht =)

    Echt super *daumen Hoch*

    Stimmt ich bekomme auch 4 Tickets zu mir, da ich auch für Freunde mitbestellt hab .

    Bin ich glücklich =D


    PS: ich muss nix fürs umschreiben zahlen , vieleicht weil sie nciht bezahlt waren
     

Diese Seite empfehlen