Doors Coverband sucht ihren John Densmore (drummer)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
Halli Hallo !

Also ein paar Freunde und meine Wenigkeit haben uns vorgenommen eine THE DOORS Coverband zu "eröffnen" das Problem ist nur vor der ersten Probe sind uns Bassist und Drummer abgesprungen...*zeter aufreg*
und nun stehen wir da und haben keine Ahnung wer für uns auf die Felle hauen würde...und da wir ziemlich verzweifelt sind, habe ich beschlossen, dass auch hier zu posten
ALSO wenn hier jmd aus NRW kommen sollte und vlt einen Fitzel gefallen an der Musik der PFORTEN finden sollte so möge er sich melden

GRUß
MR.MOJO RISIN
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mr.Mojo risin' schrieb:
Halli Hallo !

Also ein paar Freunde und meine Wenigkeit haben uns vorgenommen eine THE DOORS Coverband zu "eröffnen" das Problem ist nur vor der ersten Probe sind uns Bassist und Drummer abgesprungen...*zeter aufreg*
und nun stehen wir da und haben keine Ahnung wer für uns auf die Felle hauen würde...und da wir ziemlich verzweifelt sind, habe ich beschlossen, dass auch hier zu posten
ALSO wenn hier jmd aus NRW kommen sollte und vlt einen Fitzel gefallen an der Musik der PFORTEN finden sollte so möge er sich meldne

GRUß
MR.MOJO RISIN


Ich dachte, das wären die "Türen"? :D

*verstecktpush*
 

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
Geisteskrank schrieb:
Aha...wieder was gelernt. Nein, ich hab noch nie von William Blake gehört.

Warum jetzt Pforten und nicht Türen?

WIlliam blake ist einer der berühmtesten englischen dichter...des 18. Jahrhunderts
und unseren lieben James Douglas inspirierte folgende zeile
"Wenn die Pforten der Wahrnehmung gereinigt wären, den Menschen würde alles
erscheinen wie es ist. Unendlich!"
-> the doors of perception..jim verkürzte den namen aber auf
"THE DOORS"
 

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
Karsten schrieb:
Hmmm, wo in NRW?

Sklavisch genau nachspielen oder interpretieren?

Irgendwelche Ambitionen oder Hobby?

<--- Drummer und Doorsfan ist


Also unser Proberaum befindet sich in Oberhausen/Osterfeld

und niemand hat was dagegen zu interpretieren, ich glaube Jim würde sich im Grabe umdrehen, würden wir alles sklavisch genau kopieren ;)

mhm ob es Ambitionen gibt würde sich im nachhinein zeigen :)


P.S :vorerst jedoch nur als hobby gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mr.Mojo risin' schrieb:
WIlliam blake ist einer der berühmtesten englischen dichter...des 18. Jahrhunderts
und unseren lieben James Douglas inspirierte folgende zeile
"Wenn die Pforten der Wahrnehmung gereinigt wären, den Menschen würde alles
erscheinen wie es ist. Unendlich!"
-> the doors of perception..jim verkürzte den namen aber auf
"THE DOORS"

Ah ja....interessante Namensgebung. Danke für die Aufklärung!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Mr.Mojo risin' schrieb:
Also unser Proberaum befindet sich in Oberhausen/Osterfeld

und niemand hat was dagegen zu interpretieren, ich glaube Jim würde sich im Grabe umdrehen, würden wir alles sklavisch genau kopieren ;)

mhm ob es Ambitionen gibt würde sich im nachhinein zeigen :)


P.S :vorerst jedoch nur als hobby gedacht
Hmm, Pütt also.
Sorry, eine Band mit Proberaum im Ruhrgebiet reicht mir....;)
 

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
Karsten schrieb:
Hmm, ich hab als du dich hier registriert hast dein Alter gesehen. Irgendwas mit Baujahr ´87 oder um den Dreh. :D
Aber bei den Doors bin ich immer Neugierig.:)

eines muss ich dir zugestehen du bist ein mann mit einem guten gedächtnis....!!!!!!!!!
Jedoch wurde mir zu unrecht ein braunes gedankengut nachgesagt...worüber ich heute ncoh mehr als entrüstet bin, und jedoch nicht mehr bereit bin mit meinen alten namen zu posten....
ich bin für freiheit und gleichbereichtigung


verdammt wie scheisse die menschen doch sind
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Mr.Mojo risin' schrieb:
eines muss ich dir zugestehen du bist ein mann mit einem guten gedächtnis....!!!!!!!!!
Jedoch wurde mir zu unrecht ein braunes gedankengut nachgesagt...worüber ich heute ncoh mehr als entrüstet bin, und jedoch nicht mehr bereit bin mit meinen alten namen zu posten....
ich bin für freiheit und gleichbereichtigung


verdammt wie scheisse die menschen doch sind
Ah. Oberhausen, das Alter. Alles klar.

Naja, das muß nu eh nich wieder aufgewärmt werden. Viel Glück bei der Drummersuche.