Doomige Werbung in eigener Sache....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ja genau. Und da z.B. Skepticism und Black Sabbath total anders klingen ist es komplette Auslegungssache was man in den Begriff reinpackt und was nicht. Also könnten da auch Bands wie Silentium, Avrigus oder auch ganz alte Theatre Of Tragedy (hehe, die ham die ja von der Bandlist gestrichen :)) hineininterpretiert werden. Aber ist im Prinzip eh wurscht.

Sag mal, kennst du die Band LIFE BEYOND?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2594285398&category=1574

Wenn ja, sind die gut?
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Die sind sowas wie Spirit Caravan trifft auf Unorthodox! Ich find die geil dir sind die bestimmt zu fröhlich und schnell! Die sind nämlich wirklich nicht langsam im Doomer Sinne!

Wie war die Las Cruces?


Behemoth coming going to fuck us all!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hab ich auch nicht gemacht :)

Ich hab über 30 € für ein Queensryche Shirt geboten, hab das aber dann doch nicht bekommen. :(
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich finde, man kann das Bandlogo noch viel zu gut lesen ;) .
Ne, sieht echt schick aus!