DOOMFOXX

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerWOADon

Member
22 Sep. 2005
82
0
51
Auf Grund des eben eingestellten "Dankeschöns" von Doomfoxx und der mit beiliegenden unvollständigen Tourliste, hier noch ein weiterer Termin:

Morgen, Mi der 2.11.05 in der Traum GmbH in Kiel.

Und jetzt der Hammer!:

Eintritt FREI und Becks den ganzen Abend 1,50€

Also, nichts wie hin!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sei nicht so eigennützig :D

3.11. DOOMFOXX Headbangers Ballroom (aber das Bier issa glaub ich nicht so günstig :D)
 

DerWOADon

Member
22 Sep. 2005
82
0
51
Undomiel schrieb:
Sei nicht so eigennützig :DQUOTE]


Bin ich nicht! Ich wollte nur auch anderen die Möglichkeit bieten an diesem Mordsspaß teilzuhaben!

Also, trink Do. nicht so viel, wie ich es morgen tun werde, denn ich hab übermorgen frei! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
UH, das ist gemein...ich muß Freitag um 7 uhr morgens arbeiten...grummel. Also gar nix trinken...aber dafür ne geile band :D