Doom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Hr hr...also schaust du dir nut Schrottfilme an was??


Ich schau ihn mir nu auch heute abend schon an! :rolleyes:

Na, so schlimm auch wieder nicht. :D:D
Ich schau halt sehr regelmäßig Kino und meistens kommen in so großen Kinos nur die ach so dollen Hollywood-Blockbuster.
Da ist die Wahrscheinlichkeit eben sehr hoch, recht häufig ne Niete zu ziehen... ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Na, so schlimm auch wieder nicht. :D:D
Ich schau halt sehr regelmäßig Kino und meistens kommen in so großen Kinos nur die ach so dollen Hollywood-Blockbuster.
Da ist die Wahrscheinlichkeit eben sehr hoch, recht häufig ne Niete zu ziehen... ;)
Jau kenne ich! War früher auch jede woche nen paamal im kino! diegeilen filme konnte man an einer hand abzählen!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Och, sooo schlimm war der Film gar nicht. Wer mit Null Erwartung ins Kino geht, wird positiv überrascht sein.
Ma wieder 10 kleine Jägermeister, ok. Aber das Flair vom Computerspiel ist gut eingefangen worden (vor allem die Ego-Perspekive am Ende)

Blöd nur, dass es tatsächlich Genmutanten und KEINE Kreaturen aus DER Hölle sind. :(
Eine der besseren Computerspiel-Umsetzungen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Ich fand den nicht so geil!

Langweilig ohne ende und eigendlich nur Zombie als gegner und die waren ja auch eher wenig.

Aber die EGO Perspektive war geil! :D

Das hat mich alles sehr an die Story von Resident Evil erinnert.! :rolleyes:

Aber ok ich hab auch nix von dem FIlm erwartet! Ich dachte eigendlich das de rnoch schlechter wird!
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
hihihi... ich weiß gar nich, was ihr habt, ich fand den sehr lustig! :p
diese mutanten sahen aus wie fieser husten-auswurf.... sehr witzig.... und fand noch jemand, daß die haupt"darstellerin" voll das abgefahrene verzerrte gesicht hatte? als würde ihr ne hand ständig die augenbrauen mit aller gewalt hochziehen.....
hach, ich hab mich amüsiert.... :D :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Ich fand den nicht so geil!

Langweilig ohne ende und eigendlich nur Zombie als gegner und die waren ja auch eher wenig.

Aber die EGO Perspektive war geil! :D

Das hat mich alles sehr an die Story von Resident Evil erinnert.! :rolleyes:

Aber ok ich hab auch nix von dem FIlm erwartet! Ich dachte eigendlich das de rnoch schlechter wird!

Also Resident Evil 1+2 fand ich mal ziemlich geil gemacht, haben (für eine Computerspielverfilmung) das Flair ziemlich gut eingefangen... wenn Doom eine ähnliche Mache ist, könnte der mir gefallen... aber ich warte trotzdem lieber auf den Directors Cut....;)

Was mal geil wäre als Film: Quake, Duke Nukem, Unreal, Half-Life, Monkey Island:D....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Der Film hat nix mit dem Spiel zu tun! Es sidn keine Monmster sondern ganz normale Zombies und BLut gibt es auch keins zu sehen! Schock effekte sucht man auch vergebens! Es dauert ja ne knappe Stunde bis überhaupt mal was passiert!

Einzig die 5 Minuten aus der EGO perspektive warn ganz cool!
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Lord Soth schrieb:
Also Resident Evil 1+2 fand ich mal ziemlich geil gemacht, haben (für eine Computerspielverfilmung) das Flair ziemlich gut eingefangen... wenn Doom eine ähnliche Mache ist, könnte der mir gefallen... aber ich warte trotzdem lieber auf den Directors Cut....;)

Was mal geil wäre als Film: Quake, Duke Nukem, Unreal, Half-Life, Monkey Island:D....
Resident Evil hat Flair?! Ich fand Super Mario Gruseliger und mitreißender!