Doom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ääääääääääääääääääääääh...ja!

:rolleyes:

das is quasi wie zahnarzt...nicht schön, aber man muß hin!:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gestern im Kino den Trailer nochmal gesehen.


Sie haben die ganze Handlung im Vorraus verraten. :eek:


"Bla bla Mutanten, schießt auf alles was sich bewegt!"

:D:D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
War das Teilweise Spielgrafik?


Aber die Kettensäge kommt vor!!!! :D


Hab irgendwo gelesen, dass diese Ego-Ansicht, wie sie auch in den Spielen vorkommt, absichtlich an manchen Stellen im Film übernommen wurde.
Ob nun "innovativer" Optiktrick oder eher lächerlich wird man wohl erst im Kino erfahren... ;)

Pflicht ist der Film schon, Für Fans der Spieleserie bestimmt eine Kinokarte wert!

Das mit der Abänderung der Handlung (Mutanten statt Höllenkreaturen) ist mir aber auch sauer aufgestoßen...
 

Taiga

Newbie
Hö? Auf der Page des Filmes steht doch folgendes:

"The researchers ... have unwittingly opened a door, and all hell has broken loose. *A legion of nightmarish creatures of unknown origin lurks in every corner ... A hellish zoo of demons, Imps, Barons and Hell Knights has taken over Olduvai..."

Und irgendwo reden die auch darüber, wie sie die Dämonen der Hölle am besten darstellen.

Denke, werde ihn mir daraufhin auch mal anschauen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
So...huete isser ja nun angelaufen! Soll ich den jetzt gucken oder nicht? Weil die Vorschau hat mich ja so garnicht angemacht??