Doom Shall Rise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Genau so ist das, aber ich glaub ne Reunion mit Wino wirds so schnell nicht geben, auch wenn der gerade in keiner Band mehr ist (Spirit Caravan haben sich wohl aufgelöst), aber ich wär eh für ne Reunion mit Scott Reagers.
i am the reaper
solemn and grim
i release pain
let the end begin
Geiler gehts kaum.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Was? Spirit Caravan haben sich aufgelöst? Wieso, weshalb, warum? Okay, Wino war ja schon ziemlich am Boden zwischenzeitlich. Dass er sich wieder aufgerappelt hatte, um mit Spirit Caravan wideer Musik zu machen, hat mich gefreut... was ist denn nun passiert???
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ja das weiß ich auch nicht so gena, aber ne Bekannte von mir kennt den Wino und der hats ihr wohl gesagt. Kann man auch auf der homepage von Place of Skulls nachlesen. Auf der von Spirit Caravan interessanterweise aber nicht. Frag mich nicht wieso. Aber ich geh mal davon aus das Wino noch was macht. Gott sei Dank hab ich SC noch auf ihrer letzten Tour in Münster gesehen und es ist wirklich schade, dass wir eine so geile Live-Band nicht verloren haben. Dabei fällt mir ein, dass ich auch noch Musiker für ne Band such;) also melden.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Re: Candlemass ist kein Doom?

Original geschrieben von Reverend_odd
Eigentlich sind Candlemass schon Doom, wenn auch vielleicht mit Power Metal durchzogen. Aber das ist sowieso ne stritige Angelegenheit. Es soll ja auch Leute geben, die Saint Vitus für Punk(!!) oder gar Black Metal(!!!!!!) halten.

Hi Reverend Odd. Endlich mal 'n Doomster im Forum. Hat der Name irgendwas mit Reverend Bizarre zu tun? :D

Naja, ich meinte eigentlich verglichen mit Thergothon und Konsorten wirkt Candlemass doch fast schon wie Speed Metal. :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kennt eigentlich jemand Debris Inc.? Stehen ja auf dem Billing, aber ich habe fast keine Infos über die gefunden (Homepage etc.), weiss nur, dass da Dave Chandler und wer von Trouble mitspielen.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hmmm... letztens war da 'ne Homepage online. Da stand glaub ich, dass die bisher nur 'ne Demo draußen haben und Stonerdoomrock machen. An mehr kann ich mich nicht entsinnen. :)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Nein, hat nix mit Reverend Bizarre zu tun. Von den kenn ich auch nur den Namen und sonst nix. Und Reverend Odd war ich schon da wusstb ich von denen noch nix. Bin auch noch nicht so lange Doomer, kenn also noch nicht alles. Als Doomer ohne Internet ( es lebe die Uni ) hat mans aber auch richtig schwer.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich glaub, da spielen aber nur so Kyuss-clones hat mir mal wer erzählt, und das ist nicht so mein Fall. Spirituell Beggars und Grand Magus ist zwar geil aber so Sachen wie Fu Manchu stinken doch ind haben vom Doom-Spirit nix gerafft!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von mastaBe
In Deutschland? Ui, das wär auch mal was.

Ja, aber mal wieder total weit weg, genauer gesagt in Erfurt.
"Stoned From The Underground" heißt es und kommen sollen THE AWESOME MACHINE, CALAMUS, COLOUR HAZE, DEMON CLEANER, DUSTER69, GAS GIANT, GOOD WITCH OF THE SOUTH, GREENLEAF, LOW GRAVITY CIRCUS, PAYOLA, ROTOR, SHARD, SHEPHERD, SUNRIDE, THE DAREDEVILS, THE KRAUTS und ZEROCHARISMA.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ui, da kenn ich ja gar nix von. Nur von Demon Cleaner hab ich irgendwo mal 'n Review gelesen.

Und ausgerechnet jetzt steht AG nicht mehr zur Verfügung :(
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich weis, ist aber Stonerrock (wie ich dieses Wort hasse), genau wie Grand Magus (was ein Scheiß ) und die haben eigentlich wohl hier und da ne schöne Sabbath- Schlagseite. Aber wie stehts so schön auffer Church of Misery-CD: Death to false Stoners. LET THERE BE DOOM