Doom Shall Rise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Wahrscheinlich wird das jetzt hier wieder kaum jemanden interessieren, ABER:

Im Februar 2003 wird's ein 2-Tage-Festival irgendwo in Süddeutschland geben, auf dem es ausschließlich Doom Metal zu sehen/hören gibt. Bestätigt sind u.a. schon Mirror Of Deception und Officium Triste. Infos gibt's unter http://www.doomshallrise.de.vu/

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Bis bald :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Jepp, Doom rult. Leider wird es hier und allgemein nur unverhältnismäßig gewürdigt.


Ich will Skepticism mal live sehen... aber keiner schickt die auf Tour :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe haufenweise Fotos vom Candlemass-Auftritt beim BYH gemacht, hoffe die bald online stellen zu können.
CANDLEMASS sind einfach nur geil!
Ich war doch sehr skeptisch, als die Reunionshows angekündigt wurden, ob das wieder so wie früher werden würde. Meistens sind die Reunions doch nur so `ne Art Nostalgieveranstaltung und Vergleich zu alten Zeiten nur ein müder Abklatsch. Aber das war einfach nur genial, Messiah singt womöglich noch besser als Früher und tobt noch genauso über die Bühnenbretter, dass der Staub hochflog und die Bretter krachten.
Nun pack ich schon wieder fürs With Full Force und guck sie mir gleich nochmal an. "freu"
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
"At The Gallow's End" war der einzige Song den ich vorher von denen kannte und der rult escht ma :D

Wusste übrigens garnicht, dass "Well Of Souls" von denen ist... dachte das wär 'ne The Haunted eigenkomposition.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Candlemass ist kein Doom?

Eigentlich sind Candlemass schon Doom, wenn auch vielleicht mit Power Metal durchzogen. Aber das ist sowieso ne stritige Angelegenheit. Es soll ja auch Leute geben, die Saint Vitus für Punk(!!) oder gar Black Metal(!!!!!!) halten.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Uaarghs, Wie kann man St. Vitus für Punk oder BM halten? Das ist ja wohl Doom in Reinkultur, da wäre `ne Reunion mal auch was Schönes! "inErinnnerungschwelg"
Die spielen ja so ein Zeitlupentempo, dass Freunde von mir meinten, ich hätte die LP mit der falschen Geschwindigkeit abgespielt und aufgenommen, als ich denen ein Tape zum Kennenlernen mitbrachte. :D