doom oder black

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von mondschatten, 25. November 2001.

  1. mondschatten

    mondschatten Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich fänd es echt genial wenn 2002 mehr black/pagan metal vertreten wäre als letztes mal... ich war echt entäuscht dass in der hinsicht so wenig geboten wurde - bandmässige vorlieben hab ich in der hinsicht nicht - bin da reichlich offen.

    ansonsten wären doom bands auch super - wie z. end (www.end-music.de), jack frost, darkside, end of green oder ähnliches.
     
  2. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Zitat Holger: "keine Sorge, Ihr bekommt schon das volle Brett"

    oder so...
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Er meinte 2002 wirds wieder düsterer!
     
  4. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Er meinte "in Arbeit" ;)
     
  5. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Er meinte, wir bekommen ne Black Stage :)
    (hat er zwar nicht gesagt, aber wenn wir es ihm sagen macht er es bestimmt, hehe)
     

Diese Seite empfehlen