Doom Metal @ Wacken???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 26. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Und wieder: Anathema! Holt Anathema nach Wacken!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Lieber Cathedral als My Dying Bride (kann nichts dafur, aber der Sanger macht mich schwer nervos), aber weiter
    JO!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!

    HOLT CATHEDRAL!!!
    UND ANATHEMA GLEICH NOCH DAZU!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    jaaaaaaa und spirit caravan
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also mit Crematory und TSOTB sind doch zwei klasse Vertreter dieses Genres am Start!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hey, auf doom-metal.com kann man ja was lernen! Ich dachte immer Doom und Gothic sind das gleiche! Sorry also! Ich wusste nicht, dass Doomer Gothic hassen ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Doomer hassen Gothic?????
    Ui.....und in meiner Band spielen wir Gothic-Doom Metal.......
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hassen die sich gegenseitig? Nie gewusst, inwiefern ich wusste, gibit es viele Leute die beide mögen, das heisst, viele Doomer mögen Gothic, und andersum, weil viel an den beiden identisch ist, aber es ist nicht das gleiche.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    her mit den DOOMGÖTTERN

    leide ich schon an altersschwachsinn ??
    was hat doommetal denn mit gothicmucke zu tun..... ??

    also ich persönlich hasse gothic, liebe aber bands wie cathedral, soletude aternus oder candlemass......

    schönen gruss an doomboss....deine seite ist spitze....wir sehen uns ja im @G-chat

    vielleicht wirds bei mir auch was mit wacken (chancen stehen jetzt doch ganz gut), dann können wir uns ja mal treffen

    see ya (in hell, oder halt auff´m w.o.a)

    ach ja: WANN SPIELEN TROUBLE IN WACKEN ???
    (die soll´s doch wieder geben, ansonsten wäre es eine nette Reunionidee)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: her mit den DOOMGÖTTERN

    In welche Schublade muß ich denn meine Type O Negative scheiben packen?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: her mit den DOOMGÖTTERN

    HarHar, war klar, daß das hier jetzt losgeht mit diesen typisch deutschen Scheuklappen LOL - aber im Ernst: auf doom-metal.com ist überhaupt keine Rede davon, daß Doomster Gothic-Mucke hassen! Nur, daß es da durchaus Unterschiede gibt ;-} Die Attitüde ist nämlich nicht unbedingt die gleiche. Aber es gibt soooo viele Überschneidungen.
    So haben (hatten?) Typo viele Doom-Passagen und MDB hat auch einige Gothic-Einsprengsel. Merke: Es gibt Gothic-Wave und Gothic-Metal ALLES KLAR???

    HATEBREEDER, CU!!! ;-}
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: her mit den DOOMGÖTTERN

    ...
     

Diese Seite empfehlen