Doom Metal Party in Köln

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 02. Dezember 2004.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade von einer sehr interessanten neuen Veranstaltung namens "Slow Puls Extasy", eine Metal-Party im Kölner "Valhalla" ausschließlich für doomige Sounds, gelesen. Falls es jemanden interessiert...
    http://www.slowpulseecstasy.tk/
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Oh, das wird den Reverend_Odd und den Moppy interessieren :)
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist der Termin so doof: Moshpit-Wochenende, Roxy- bzw. Turock-Eröffnung, Weihnachtsfeierlichkeiten etc. pp.
     
  4. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich kann leider diesmal auch nicht! Mist! Nächste mal muss man schauen ob man da nicht mal mit ein paar coolen Leuten infahren kann!

    Die muss ich mir aber wohl woanders suchen, wa?
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Die findeste nirgens. Wer is für dich schon cool genug...:rolleyes::p:D
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, ob ich deinen Coolness-Anforderungen entspreche. :p
    Aber die Playlist hört sich meiner Meinung nach gar nicht so uninteressant an. Und es wäre mal eine Abwechslung zu den üblichen Metalparties. Außerdem wollte ich das Valhalla schon immer mal kennenlernen...
     

Diese Seite empfehlen