Doom Meatl???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Jaja, ich hör ja auch alles. ;)

Von Thergothon kenne ich auch nicht so viel, find die aber auch nicht ganz so gut wie die anderen Bands (bin mir aber bewusst, was die für einen Einfluss gehabt haben)

Und bei Skepticism sind mir die neuen Sachen (ab der Aes) etwas zu schnell :D
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
mit diesem drone doom kram (khanate, sun 0)))) und was weiß ich noch kann ich aber nicht ganz so viel anfangen...

dafür ist das neue shape of despair (Angels of Distress) album der hammer.

und mein favtrack von skepticism ist the march and the stream
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Hallo!
Masta hat was gegen TraditionsDOOMER?
Du weißt das darauf 2 Jahre Dauerbeschallung mit Flight of the behemoth steht. Ich hoffe ich muss nicht vorbei kommen um die Strafe selbst durchzuführen.

Ich gehör da nämlich zu auch wenn ich auch mal Burning Witch usw höre, aber et geht halt nix über Saint Vitus ( Gruß an Master of Hades, der hats erkannt;) )
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
@ Master of Hades

Es gibt jetzt eine CD Version von Hallows Victim wo die The Walking Dead Tracks auch mit drauf sind. Ist aber irgendwie ziemlich billig aufgemacht, der Labelaufdruck ist SOS Records oder so, weiss nicht ob es vieleicht ein Bootleg ist? Ob es ne Maxi gab weiss ich nicht.
 
Original geschrieben von Mach666
@ Master of Hades

Es gibt jetzt eine CD Version von Hallows Victim wo die The Walking Dead Tracks auch mit drauf sind. Ist aber irgendwie ziemlich billig aufgemacht, der Labelaufdruck ist SOS Records oder so, weiss nicht ob es vieleicht ein Bootleg ist? Ob es ne Maxi gab weiss ich nicht.
KREIIIIIISCH!!!!
ECHT?????????
Das sind die beiden einzigen, die ich noch nicht auf CD hab.....

Danke für die Info........
Da werd ich mich erst mal auf die Suche nach begeben....
Egal wie die Aufmachung is....die muss ich haben......

Kann das vielleicht auch SST Records sein???
Dann scheints nämlich Okinol zu sein......
Auf der "Mournful Cries" ist die "Thirsty and miserable" Maxi auch mit drauf......
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Hi Master,
kein Wunder die Hallow's Victim gabs bisher auch noch nicht auf CD, leider weiss ich auch nicht ob man sie jetzt noch irgendwo herbekommt, ich habe sie von Ebay, für knapp 30 DM und ich glaube da stand irgendwas von auf ein paar hundert limitiert, und das ist jetzt auch schon ein paar Monate her. Dürfte also schwer bzw teuer werden sie noch zu bekommen. Ich habe übrigens noch mal nachgeschaut, Label ist tatsächlich SOS, SST gibt es ja nicht mehr, leider steht im Booklet (naja, Faltblatt) auch keine Addresse drin. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Mach666
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Reverend_odd
Hallo!
Masta hat was gegen TraditionsDOOMER?
Du weißt das darauf 2 Jahre Dauerbeschallung mit Flight of the behemoth steht. Ich hoffe ich muss nicht vorbei kommen um die Strafe selbst durchzuführen.

Ich gehör da nämlich zu auch wenn ich auch mal Burning Witch usw höre, aber et geht halt nix über Saint Vitus ( Gruß an Master of Hades, der hats erkannt;) )

Sorry, wenn ich immer so spät antworte, aber mit'm Internetzugang isses bei mir total kacke im Moment.

Also:

1. kannst du mich mit Sunn O))) überhaupt nicht bestrafen, weil Bass rult :) Kannst mir die CD aber trotzdem vorbeischicken, ich weiß irgendwie nicht wo ich die sonst herbekommen soll :)

2. hab ich gar nix gegen Tradi-Doomster gesagt (zumindest nicht wissentlich) und ich hab auch gar nix gegen die. Nur fand ich's mal bemerkenswert, dass jemand da war, der eher so den Doom hört, den ich auch BEVORZUGE (was nicht heißt, dass ich Saint Vitus nicht mag :) ).

Bis irgendwann mal...