Doom Meatl???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
Doom Metal???

wo ich jetzt weiß das es hier jede menge gamer gibt, will ich auch wissen ob jemand meine leidenschaft für doom metal teilt. ich spreche von bands wie thergothon, shape of despair, skepticism, evoken und natürlich auch die götter von my dying bride:)
 
Zuletzt bearbeitet:

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
aber hast recht my dying bride waren nur geil. nur schade das die so selten touren:(

ah ja novembers doom sind auch cool *sing* i don´t want to live my live once more *schwebdahininunendlicheweiten*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hab sie auch zum ersten Mal gesehen. Slow Motion headbanging rult! Candlemass hab ich leider verpasst *hmpf*
Und so richtig dolle kenn ich mich auch nicht aus mit Doom... könnte noch mit Solstice dienen... :rolleyes:
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von disdain666
wenn du interesse hast dann kann ich dir ja mal bei zeiten die adresse von meinem ftp server geben da kannste ja mal draufschauen

gerne! kannst mir ja per ICQ schicken oder so ;)
 

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
ich finde Doom Metal neben dem Power Metal mit am geilsten, zur Zeit gefällt mir die While Heaven Wept : "Chapter One:1989-1999" sehr gut. Ich höre aber auch gerne Bands wie Pentagram, Solitude Aeturnus, Count Raven, Revelation, Candlemass, Paul Chain, Medieval, Mercy, Thunderstorm und natürlich Saint Vitus.
Demnächst ist ein Doom Festival im Süden angesagt nähere Infos findest du unter der Adresse www.doomshallrise.de.vu, ich werde da auf jedenfall mal hinpilgern.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Wenn ihr schon auf die Doom-Shall-Rise Page seht, dann könnt ihr ja gleich noch auf die Page der Location sehen! www.eiche-rockkneipe.de ! Der Wirt isn Kumpel und meine Band hat da ihren Proberaum im Keller. Is auch für Bands interessant, da der immer noch irgendwo einen Termin frei hat und wenn ned, dann quetscht er euch irgendwo rein. ;) :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Na toll, da bin ich mal 'n Monat nicht online und genau dann kommt hier der erste Doomster ins Forum, der meinen Geschmack so ziemlich genau trifft und nicht nur Tradi-Doom hört und alles andere ablehnt.

Yeah, meine Lieblings-Doom-Bands sind neben My Dying Bride noch Skepticism, Evoken, Esoteric, Shape Of Despair, Funeral, Morgion, Pantheïst usw. Until Death Overtakes Me sind auch ziemlich gut, da kenn ich aber nur ein Lied von. Aber ich hör natürlich auch Electric Wizard, Burning Witch, Khanate und Sunn O))) (gell, Maschinenmann?)


Schade nur, dass viele der CDs gar nicht so leicht zu bekommen sind (ohne Kreditkarte), ich suche immer noch die ersten Skepticism-CDs, die ersten beiden Esoteric usw. War ganz froh, dass ich in Wacken auf'm Metal-Market die "Tragedies" von Funeral für 7 € absahnen konnte :D
 
Zuletzt bearbeitet: