Doom Meatl???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von disdain666, 07. August 2002.

  1. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Doom Metal???

    wo ich jetzt weiß das es hier jede menge gamer gibt, will ich auch wissen ob jemand meine leidenschaft für doom metal teilt. ich spreche von bands wie thergothon, shape of despair, skepticism, evoken und natürlich auch die götter von my dying bride:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2002
  2. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Doom Fleischl?
     
  3. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    My Dying Bride ham jedenfalls tierisch gerult! :) :)
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Nö nich wirklich! :)
     
  5. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    breit tippen nix gut ich finden
     
  6. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    aber hast recht my dying bride waren nur geil. nur schade das die so selten touren:(

    ah ja novembers doom sind auch cool *sing* i don´t want to live my live once more *schwebdahininunendlicheweiten*
     
  7. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    hab sie auch zum ersten Mal gesehen. Slow Motion headbanging rult! Candlemass hab ich leider verpasst *hmpf*
    Und so richtig dolle kenn ich mich auch nicht aus mit Doom... könnte noch mit Solstice dienen... :rolleyes:
     
  8. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    wenn du interesse hast dann kann ich dir ja mal bei zeiten die adresse von meinem ftp server geben da kannste ja mal draufschauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2002
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find Saint Vitus absolut genial.
    Ansonsten hör ich noch Candlemass und Count Raven.....
     
  10. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    gerne! kannst mir ja per ICQ schicken oder so ;)
     
  11. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Cathedral sind auf jeden Fall sau-geil!
    Find auch die etwas Hippie-mäßigen Songs hammer!!!

    *midnightmountainsing*
     
  12. Der Typ

    Der Typ Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich finde Doom Metal neben dem Power Metal mit am geilsten, zur Zeit gefällt mir die While Heaven Wept : "Chapter One:1989-1999" sehr gut. Ich höre aber auch gerne Bands wie Pentagram, Solitude Aeturnus, Count Raven, Revelation, Candlemass, Paul Chain, Medieval, Mercy, Thunderstorm und natürlich Saint Vitus.
    Demnächst ist ein Doom Festival im Süden angesagt nähere Infos findest du unter der Adresse www.doomshallrise.de.vu, ich werde da auf jedenfall mal hinpilgern.
     
  13. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    duke Nukem Metal is besser :D hahah
     
  14. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr schon auf die Doom-Shall-Rise Page seht, dann könnt ihr ja gleich noch auf die Page der Location sehen! www.eiche-rockkneipe.de ! Der Wirt isn Kumpel und meine Band hat da ihren Proberaum im Keller. Is auch für Bands interessant, da der immer noch irgendwo einen Termin frei hat und wenn ned, dann quetscht er euch irgendwo rein. ;) :D
     
  15. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, da bin ich mal 'n Monat nicht online und genau dann kommt hier der erste Doomster ins Forum, der meinen Geschmack so ziemlich genau trifft und nicht nur Tradi-Doom hört und alles andere ablehnt.

    Yeah, meine Lieblings-Doom-Bands sind neben My Dying Bride noch Skepticism, Evoken, Esoteric, Shape Of Despair, Funeral, Morgion, Pantheïst usw. Until Death Overtakes Me sind auch ziemlich gut, da kenn ich aber nur ein Lied von. Aber ich hör natürlich auch Electric Wizard, Burning Witch, Khanate und Sunn O))) (gell, Maschinenmann?)


    Schade nur, dass viele der CDs gar nicht so leicht zu bekommen sind (ohne Kreditkarte), ich suche immer noch die ersten Skepticism-CDs, die ersten beiden Esoteric usw. War ganz froh, dass ich in Wacken auf'm Metal-Market die "Tragedies" von Funeral für 7 € absahnen konnte :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. September 2002

Diese Seite empfehlen