Doom - Festival !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Tach auch!!!

So das letzte WE habe ich sehr gut überstanden!!

Es ging Freitag morgens um ca. 10:00 Richtung Crailsheim los, die kleine Stadt ereichten wir 5 Std später so gegen 15:15.
Nach Einquatierung im Hotel und einenm Guten Essen ging es zur Festivalhalle rüber.
Dort trafen wir auf Doom hungrige Mitgenossen die um ca. 19:30 mit der ersten Band Doomshine in stimmung gebracht wurden.

Es folgten bands wie Dreaming, Forsaken die ham gerockt wie hulle kann ich nur sagen die Jungs aus Malta waren super!!!

Mit MIRROR OF DECEPTION ging es weiter, danch ging es mit SEMLAH.
MMhhh SEMLAH musikalisch wie alle Bands sehr gut, nur der Sänger hatte wohl ein wenig tief in die Bierflasche geschaut, nicht deszo trotz war die show der Schweden ganz gut.

Dann war es so weit die letzte Bande des Freitags Thunderstorm, die brachten die Menge noch mal zu Kochen, und naja der Freitag war schon beendet. leider.

Samstag folgten dann Band an Band von 15:00 - 2:30, es war der Absolute Geile Wahnsinn.
TOLLWUET (CH)
WEED IN THE HEAD (GER)
WYTCHCRAFT (GER)
VOODOOSHOCK (GER/ CH)
DAWN OF WINTER (GER)
OFFICIUM TRISTE (NL)
WELL OF SOULS (GER)
SUBVERSION (GER)
REVEREND BIZARRE (FIN)
REVELATION (USA)

Auch wenn viele Leute die Bands nich kennen!!
Wenn euch von den Bands mal ne Cd übern Weg läuft, hört einfach mal rein!!

Ich finde es wahr ein Sau Super Geiles erstes DSR!!!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
So. Falls irgend jemand doch neugierig geworden ist, sollte er auf www.vampster.com mal nach dem Doom shall rise Festival suchen. da gibts zu fast jeder Band, Tollwuet leider nicht, ein Special, wo man sich auch songs runterladen kann. Der Tipp vom Reverend sind da mal Well of Souls aber die anderen sind es ebenfalls alle wert. Also: Es muss nicht immer Power- oder Black metal sein. Versuchts einfach mal.
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Reverend_odd
So. Falls irgend jemand doch neugierig geworden ist, sollte er auf www.vampster.com mal nach dem Doom shall rise Festival suchen. da gibts zu fast jeder Band, Tollwuet leider nicht, ein Special, wo man sich auch songs runterladen kann. Der Tipp vom Reverend sind da mal Well of Souls aber die anderen sind es ebenfalls alle wert. Also: Es muss nicht immer Power- oder Black metal sein. Versuchts einfach mal.

Da kann ich dem ODD nur zustimmen, einfach mal reinhören!!