Donnie Darko

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tiara schrieb:
ja, und besser nich alle spoiler hier lesen vorher ;)


Nö... allerdings kapier ich von dem was ich bisher gelesen habe, eh nur die hälfte.... aber das macht irgendwie neugierig! :rolleyes: *habenwill*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
ich mag solche konfusen filme am liebsten

also auch alles von david lynch zum beispiel

werd mir viell. dann noch eraserhead anschaun...bin gespannt, wie der is.

david lynch steht ja schon MIND. eine stufe ÜBER konfus :D;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Heimdoki schrieb:
Kennste Fightclub??
Is ja schon recht bekannt...
Absolut sehenswert! :)

nur so vom hörensagen und evtl. mal nen ausschnitt. dachte das sei eher son haudrauf-film :D

edit: wo ich grad 2001 lese... ist da DER 2001 (odyssey im weltraum) gemeint? der heisst doch 2001, oder? :confused:
da gibts dann doch nen nachfolgefilm, ne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Kannste ma ein paar nette Filmchen von Lynch aufzählen? :)

Mulholland Drive :D:D
ich dachte echt 3h danach ich hab den verstanden... mittlerweile weiß ich zum glück nich mehr viel davon... :D:D:D



Lost Highway hab ich mir bisher noch nich angetan ;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
viking4771 schrieb:
nur so vom hörensagen und evtl. mal nen ausschnitt. dachte das sei eher son haudrauf-film :D

edit: wo ich grad 2001 lese... ist da DER 2001 (odyssey im weltraum) gemeint? der heisst doch 2001, oder? :confused:
da gibts dann doch nen nachfolgefilm, ne?


Haudrauf gibbets auch :D:D
Ist aber fast schon nebensächlich und der Film hat schon mehr zu bieten als Klopperei! ;)
Und das Ende haut dich von den Socken, wenn du bei The Six Sense schon gestaunt hast! :)