DONNERSTAG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Slayer müssen spielen

Apocalyptica
Doro
Gamma Ray(mit 2 Stunden Program)
Avantasia!!!!!!!!!!!!! Wäre geil wird aber wahrscheinlich net funktionieren!!! Dann Edguy!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Slayer müssen spielen

Wo ich hier in nem anderen Thread grad Gwar lese... GWAR für Donnerstag ;)
 
G

Guest

Guest
PRETTY MAIDS feiern ihr 20-jähriges nächstes Jahr..... Wär das nicht was?
 
G

Guest

Guest
Oder TWISTED SISRE REUNION!!!!!!!!!! DAS WÄR DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wie waers mit einer reunion night????

Wie schon woanders bemerkt waeren CANDLEMASS ideal fuer diese night. Und dann noch CELTIC FROST (ich hab da was gehoert von wegen wieder zusammen aufnehmen), ein ONE-OFF von CORONER (der alten zeiten wegen) und als opener eine der alten US Metal bands wie MANILLA ROAD oder BROCAS HELM oder auch die englischen CLOVEN HOOF waeren schon sehr nett.

Ist nur ein Vorschlag aber da donnerstag ja Special sein soll waere das thema uf jeden fall geeignet oder???


Gruss EdhunterLux
 
G

Guest

Guest
Arggghhh! Killer! Da würd ich nicht meckern! Aber am besten Manilla Road, Brocas Helm und Cloven Hoof! Und selbst wenn nur einer von denen spielen würde, scheißegal, dass wär der pure Kult! Vor allem Brocas Helm! Göööttteeerrr!
 
G

Guest

Guest
Wird eh zuwenig Doom gespielt, also Candlemass, Cathedral, Solitude Aeternus!

Allerdings für Emperor rutsch ich auch auf Knien nach Wacken,
ist ja nicht so weit von Hamburg :-,
 
G

Guest

Guest
Dann müsste der gute Tompa oder wie der doch gleich heisst ja 2mal hintereinander ran...
 
G

Guest

Guest
Children of Bodom vs. Manowar Iced Earth vs. Blind Guardian

Bitte Manowar müssen kommen. Ich bin der größte Fan von Ihnen
 
G

Guest

Guest
Die Idee mit der Old school THRASH ATTACK Kreator,Destruction,Sodom,Slayer(wohl ein bißchen Teuer für Donnerstag) finde ich für einen Themenabend ganz hübsch.Die sind ja im Winter 2001/2002 in den Hallen unterwegs,müßte man mal abchecken wie der Zulauf auf den Gigs ist.Wenn die bezahlbar sind und entsprechend Besucher ziehen......
Obwohl ich gerne THIN LIZZY sehen würde,passt nicht,ich weiß.