DONNERSTAG

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    WIR BITTEN UM VORSCHLÄGE - welche Bands am Donnerstag spielen sollten - max. 4 auf der Mainstage........Bitte um konstruktive Meldungen - danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Demons & Wizards - Iced Earth/Blind Guardian dann Freitag/Samstag
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und Running Wild... so als deutsche Metal Legende :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn mich nicht alles täuscht haben sich doch Slayer 82 gegründet....
    Also so zum 20 Jährigen wär doch so ne 3 Stündige Headliner-Position nicht schlecht
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mein Vorschlag ist Cathedral - die sind doch gut massentauglich, oder?

    Und dann sowas wie Metal Church oder Wayne oder so...

    Und ein Emperor-Abschieds-Konzert, so wie das mit Crematory am Donnerstag geplant war.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    genau, Emperor wollt ich auch hierhin schreiben!! das wär aller erste Sahne!!!

    also.. EMPEROR bitte bitte!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    schonmal auf die idee gekommn das es auch menschen gibt die deine "lieblingsbands" nicht unbedingt mögen...

    als vorschlag möchte ich mich hier einmal dem Scythe anschließen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also ich glaube hier immer die Listen reinzusetzen ist echt ganz schön zeitaufwendig und ich glaube nicht das der Tobi sich die Mühe macht um hier jemanden zu ärgern. Ausserdem macht das hier fasst jeder, vielleicht nicht so hartnäckig, aber bei anderen sagt auch niemand was. Ich glaube Tobi, Steel Commander, Flo und wie sie alle heissen sind sich vollkommen im klaren das nachher nur sehr wenige Bands von ihren Listen wirklich spielen werden aber ich glaube ihnen gehts auch mehr darum das am Ende wenigstens ein paar davon spielen, ist doch ganz einfach, viele wollen halt Bands wie Iced Earth sehen, da brauch man sich aber nicht groß drum kümmern weil die sowieso alle zwei Jahre kommen, also muss man auch dementsprechend nicht tausendmal ins Forum schreiben.
    Will man aber unbekanntere Bands sehen, die vielleicht nicht so im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen, muss man sich halt etwas mehr anstrengen. Das sind halt seine Lieblingsbands, ich glaube jeder will doch seine Lieblingsbands sehen, wenn das Nightwish ist hat man kein Problem, wenn das allerdings eine Undergroundband aus den USA ist ist so ein Festival oft die einzige Chance, da so eine Band sich wohl kaum eine Europatour leisten kann.

    Abgesehen davon sind in Tobis Liste haufenweise hammergeile Bands, die ich auch gerne sehen würde. Besonders Doomsword natürlich, so sie denn noch existieren. Ausserdem wem die Bands nicht gefallen kann ja in der Zwischenzeit einen Saufen gehen, das gilt natürlich für Tobi und seine Nightwish ect. Lästerei auch, ist auch nicht nötig. Ich selbst bin froh wenn mal ein paar Bands dabei sind die ich nicht unbedingt sehen muss, wenn man von Prog/Power bis Black/Death Metal alles geil findet kommt man nämlich ganz schön in Schwierigkeiten, man kann ja schlecht 30 Stunden vor der Bühne stehen.

    Gruß Mach666
     
  9. Guest

    Guest Guest

    wie wärs mit cradle of filth am donnerstag? oder was geil wäre is pro-pain, sentenced oder suidakra
     
  10. Guest

    Guest Guest

    also ich wäre für strapping young lad!! das hätte was!!
    oder pain, der gute alter tätgren lässt sich für sowas doch meist begeistern!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nashville Pussy wär auch cool für Donnerstag *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wie wäre es mit riger?
    Oder Cannibal Cannibal Corpse/kreator/sodom/destruction Paket für Donnerstag?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Soory habe noch "throes of Dawn" vergessen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    "aber wehe Nightschwul und Rhapsogay spielen, uuuaaarrgghhhh"

    das meinte ich eigentlich, hab ja nix dagegen das hier listen mit eigenem musigeschmack reingesetzt werdn, um gottes willen, nein...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja, z.B. Cathedral und Emperor =)
     

Diese Seite empfehlen