Donnerstag WOA 2002

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von the antichrist, 03. Januar 2002.

  1. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Prost jungs und mädels =)
    nun ja, es gehen bei mir so die gerüchte rum das am Donnerstag wo sonst immer die NIGHT TO REMENBER war nun auch schon volles programm seinen soll? stimtm das? weil dann müsste ich schon am mittwoch losfahren weil ich ja auch nichts verpassen will an bands!!!!
    bitte gebt mir klare auskunft wenn es denn schon möglich ist...
    ist mir perönlich sehr wichtig wegen urlaub nehemn vonner firma aus!!!!!!!!!
    bis dann..stay evil!

    PS: ihr macht das echt super mit dne bands, wieviele ihr schon feststehen habt! ehrlich... RESPEKT!!!!
    wenn ich überlege wann letztes jahr die ersten bands festanden..hammer!
    UND NOCH NEN FROHE NEUES JAHR! und weiterhin... METAL ON
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    bis jetz steht DORO und BLAZE fest + 2 Bands folgen noch - ein Opener sowie der Headliner am diesem Tage
     

Diese Seite empfehlen