Donnerstag-Camp??!! Startpunkt NRW

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von cradle22, 29. Juni 2017.

  1. cradle22

    cradle22 Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe zwar auch ein paar Anfragen laufen, aber vielleicht klappt es auch so - da Mi Abend / Do wohl nicht sooo beliebt ist.

    Ich möchte gerne ein paar Leute finden, die wie ich erst Donnerstags anreisen können.

    Ich bin 41, Urgestein aus dem Dortmunder Spirit (das leider am 15. Juli schließt, bin dann auch da). Erstes mal Wacken, aber durchaus Festival erfahren (DOA 94 / 95 / 96, Bizarre 95 / 96, TW 96 / 97, Graspop 2016). Höre inzwischen realtiv breitgefächert, aber keine Elektro. Komme aus der "alten" Death / Thrash Metal Ecke (Dismember, Morgoth, Bolt Thrower, Pungent Stench, Gorefest).

    Ich wollte Donnerstag relativ früh losfahren, habe auch noch kostenlosen Platz im Auto (Passat Kombi, Firmenwagen).

    Suche Gleichgesinnte, die auf welchen Gründen auch immer erst Donnerstag anreisen können.

    Und wenn es nur drei Leute sind - Hauptsache nicht alleine im Schlamm hocken.

    Mal gucken, ob sich hier was ergibt. Werde mich auch im Spirit nochmal umhören.


    Grüße,

    Arndt
     
  2. cradle22

    cradle22 Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Eventuell kristalliert sich doch der Mittwoch Abend raus... Habe bis jetzt eine potentielle Mitfahrerin gefunden.
     
  3. Asaku

    Asaku Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)!

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit sowie eine Gruppe fürs Camping. Ich bin Jonas (27) und komme aus Frankfurt. Zeit hätte ich ab Mittwoch. Ich war schon ein paar mal auf Wacken und anderen Festivals. Ich bin zuverlässig, lustig und kann meinen Platz sauber halten. Was die Musik angeht bin ich ziemlich breit aufgestellt :). Falls Interesse geweckt wurde, freue ich mich.

    LG Jonas
     

Diese Seite empfehlen