Dong-Open-Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Mann, Ellis geben mir auch kein Auto, weil die das selber brauchen. Jetzt bleibt nur noch mein Bruder ohne eine MFG hier ausm Forum!
 
@TTP: das mache ich alles ja nicht absichtlich - mein Leben ist halt so unübersichtlich....
@Demon: Da wir sowieso später kommen und ich mich bei euch gar nicht auskenne ist das mitnehmen nicht so gut, wie wäre es mit ÖPNV:

Also, am besten fährste mit dem Zug nach Duisburg HBF. Da setzt du dich dann in die 929 Busline,
Richtung Moers und Neukirchen - Vluyn. Nach ca. 52 minütiger Busfahrt steigst du in Neukirchen Vluyn an der Haltestelle "Gewerbegebiet Nord" aus. Von da aus dürfen es dann noch schätzungsweise so 2km zur Dong sein.


Wenn du rechtzeitig postest, wann du mit dem Bus ankommst in "gew. nord" kann dich doch sicherlich jemand mit dem auto dort auflesen!

da wird sich doch einer finden, der die 4km mal kurz auf sich nimmt, ist ja nicht so weit...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Vippach: Ersma danke für die Beschreibung

@TTP: Also wenn ich mitm Zug fahr, hab ich mich mitm Ghaal abgesprochen, dass wir zusammen fahren wollen. Ich schätz mal so Freitag Nachmittag dann, wenn ihr dann schon da seid.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
hihi...okay das wäre echt super! Weil mit dem ganzen Gepäck und vor allem dem vielen Bier 2KM zu latschen is nich so prickelnd!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Der Opa muss leider auch absagen... :(
Aber ihr werdet auch ohne mich genug Spass haben!!

Ach ja und passt mir auf die Legolas auf - verderbt mir das Mädel net... ;)