Dong Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Überzeugt mich mal, auch zu kommen...

aber eigentlich... dafür sprechen schon der günstige Eintritt, ne Entfernung von unter (!!!!) 100 km (!!!!!!!) und en spaßiges Wochenende...


Auch ne Axt will... ich glaub, ich mach nachher noch mal good old Quake 1 an, bevor ich Raab schau.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Komm schon, sind ne Menge Forumler da und festival atmosphäre garantiert, auch wenns ne Nummer kleiner is als Wacken! :)