Dong Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Habe ich eigentlich schonmal irgendwo erwähnt wie scheisse ich diese ganzen Biemixgetränke wie Cab und Mixery finde? :D:D:D
Ahaaa auch du mein Sohn Brutus...ja so was schwirrte auch noch im Hinterkopf rum....moment..d.h. du findest mich Scheisse???
*traurigist*
P.s. Wo war der komplette Biowaretyp??
 

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von GuardianWorld
Mail für die Karten abgeschickt. :)
Echt? An wen hast du denn gemailt?
Also eigentlich bin ich nämlich der VVKsmann, und ich hab noch nix erhalten, von daher... :confused:

Und der Link zur Festivalinfoseite ist http://www.dongopenair.de.vu , oder halt über http://www.walismus.com und nach dem Intro auf Dong Open Air klicken...

Und wegen Skyclad, hehe wer weiss.... :D
Ende Februar wird übrigens der größte Teil der Bandauswahl geschehen, also spätestens dann nochmal nachschaun...

Sonstige Fragen am besten direkt in unserm Dongboard stellen...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wemser
Und wegen Skyclad, hehe wer weiss.... :D
Ende Februar wird übrigens der größte Teil der Bandauswahl geschehen, also spätestens dann nochmal nachschaun...
B]

Ohh Mann wär das geil. Es gibt wohl kaum ´ne besser Partycombo. *hoffhoffhoff*

Original geschrieben von TTP
Wird es denn dieses Jahr auch mal Kölsch anstatt immer nur Alt und Pils geben?

*rofl*

*lol*

Muahahahahaha!!! :D:D:D:D

Kölsch... *fg* :D
Ähhh, keine Witze mit sowas TTP. Auf einmal ham wa da gefärbtes Wasser.