Dong Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Schlossvippach
@black: musik ging letztes jahr in richtung death/black/folk.... insgesamt waren da so ca. 15 bands an zwei tagen ... in der hauptsache geht es jedoch mehr um den fun-factor....da das alles SEHR überschaubar ist!!!

Letztes Jahr hat es mir sehr viel spaß gemacht... auf der internetseite vom dong und auf der vom rotnroll666 gibt es auch ein paar fotos, www.planet-punk.de unter metal!

He he, geiler Text zu dem Bild:

http://www.planet-punk.de/img/doa2002/boese.jpg

Vorne im Bild: Schlossvippach. Aber der hat nur Angst... Wegen der total bösen Metallerin in rot, welche auch das bösartigste Metalshirt an diesem Wochenende an hatte: 4 merkwürdige Gestalten in 4 verschiedenen Grundfarben, mit merkwürdigen Gebilden auf dem Kopf und Fernsehern am Bauch... hark, hark, hark...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Schlossvippach
@black: musik ging letztes jahr in richtung death/black/folk.... insgesamt waren da so ca. 15 bands an zwei tagen ... in der hauptsache geht es jedoch mehr um den fun-factor....da das alles SEHR überschaubar ist!!!

Letztes Jahr hat es mir sehr viel spaß gemacht... auf der internetseite vom dong und auf der vom rotnroll666 gibt es auch ein paar fotos, www.planet-punk.de unter metal!

Hey ho alter Schweder (oder Däne *g*)

War wirklich ne richtig geile Fete und Christina und ich sind auf jeden Fall wieder mit von der Party...

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass wir bald inner selben Stadt wohnen?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von TTP
Ich kann mich dunkel daran erinnern auch Fotos gemacht zu haben aber ich konnte den Film nicht entwickeln lassen, da ich ihn nicht mehr gefunden habe... allerdings sind jetzt aus der Festivalzeit ein paar Filmdosen aufgetaucht. Es kann sein, dass da was bei ist.

Lustig, dass Du dich immer nur dunkel an Sachen erinnern kannst :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von TTP
Ich kann mich dunkel daran erinnern auch Fotos gemacht zu haben aber ich konnte den Film nicht entwickeln lassen, da ich ihn nicht mehr gefunden habe... allerdings sind jetzt aus der Festivalzeit ein paar Filmdosen aufgetaucht. Es kann sein, dass da was bei ist.

scheint irgendwie ne krankheit von dir zu sein, oder? :D :D :D

aber naja, hoffnung besteht ja anscheinend noch...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von TTP
@Raidri
Ja *ggg* in meiner Freizeitplanung ist kein Platz für Film-Entwicklung *ggg* und wenn ich etwas 2 Wochen nicht in der Hand hatte, dann geht es erstmal verloren...

Irgendwas fällt mir bei den Stichworten TTP und Fotos auch ein... ;)