Dong Open Air

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 08. Januar 2003.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Tach allemann... vielleicht hat es jemand schon gepostet in der zeit, in der ich nicht da war, aber:

    unter www.dongopenair.de.vu findet ihr die ersten infos zum nächsten DONG OPEN AIR - der geilsten Party wo gibt!!

    Das ganze findet am 18 und 19.7 in Neukirchen Vluyn statt.... (bei Duisburg)!!!!


    und ich werde, genau wie letztes Jahr, definitiv am start sein...
     
  2. the.evil.olli

    the.evil.olli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    na dann... ich werds mir mal anschaun auf der page...
     
  3. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Geile Preise für Getränke und Essen.... brauch man ja garnix hinschleppen eigentlich :D
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Sollte man auch nichts hinschleppen, da darüber das Festival finanziert wird. Hale the Wale! Paul Watson!
     
  5. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    DIe Preise sind echt Hammergut ! :)
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Jris und ich sind auf jeden Fall dabei!! :)
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm...das wäre dann festival nummer 9...
     
  8. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    würd schon gern wieder hin. war echt geil, bis auf den tag dauer kotzen :D

    na ja, das liebe geld, mal sehen.
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    sagt einer ahnungslosen Frau doch mal, in welche Metalrichtung die Mukke gehen wird *schaem*
     
  10. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm nett, vor allem die Preise....wenn Zeit dann da, da haben ja auch schon Mabus und so gespielt letztes Jahr...gut !
     
  11. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich viel zeugs. so weit ich mich erinnern kann.

    aber ziemlich Death Metal lastig :D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe gerüchteweise gehört, daß Skyclad im Gespräch seien. Stimmt das??? Wenn ja, ich bin da!!!
     
  13. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Ich war letztes Jahr dabei...und ich musste im Vorfeld einen Höllenritt durchstehen...

    In brütender Hitze durch die Pampa laufen, genau genommen um die 8km um dann irgendwann doch endlich das DOA Gelände zu erreichen...als ich dann da war regnete es wie aus Kübeln ... aber war lustig... und Adorned Brood waren toll ja...grins
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal, dass es bei mir dieses Jahr klappt... Wollte ja letztes Jahr schon und ärger mich heute noch, weil ich nicht hingefahren bin... :(
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hm... von denen habe ich mir letztens ne CD gekauft, nachdem mir das bunte cover so plötzlich im auge brannte und ich mich dann dunkel daran erinnert, "building a ruin" schonmal gehört gehört und für gut befunden habe... nur wen ndas stattfindet, werd ich wohl schon im hohen norden wohnen, wär´ also zu weit.. :-/
     

Diese Seite empfehlen