Dong Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tach allemann... vielleicht hat es jemand schon gepostet in der zeit, in der ich nicht da war, aber:

unter www.dongopenair.de.vu findet ihr die ersten infos zum nächsten DONG OPEN AIR - der geilsten Party wo gibt!!

Das ganze findet am 18 und 19.7 in Neukirchen Vluyn statt.... (bei Duisburg)!!!!


und ich werde, genau wie letztes Jahr, definitiv am start sein...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Ich war letztes Jahr dabei...und ich musste im Vorfeld einen Höllenritt durchstehen...

In brütender Hitze durch die Pampa laufen, genau genommen um die 8km um dann irgendwann doch endlich das DOA Gelände zu erreichen...als ich dann da war regnete es wie aus Kübeln ... aber war lustig... und Adorned Brood waren toll ja...grins
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich hoffe mal, dass es bei mir dieses Jahr klappt... Wollte ja letztes Jahr schon und ärger mich heute noch, weil ich nicht hingefahren bin... :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
Ich habe gerüchteweise gehört, daß Skyclad im Gespräch seien. Stimmt das??? Wenn ja, ich bin da!!!

hm... von denen habe ich mir letztens ne CD gekauft, nachdem mir das bunte cover so plötzlich im auge brannte und ich mich dann dunkel daran erinnert, "building a ruin" schonmal gehört gehört und für gut befunden habe... nur wen ndas stattfindet, werd ich wohl schon im hohen norden wohnen, wär´ also zu weit.. :-/