Dong Open Air Bericht :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von XGravedancer00X, 01. August 2004.

1. XGravedancer00X

XGravedancer00X W:O:A Metalhead

So kurze Info... der Bericht zum Dong Open Air ist auf www.metalius.de online gegangen... YEAH! Viel Spaß!

2. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Hach, ans Dong erinnert man sich doch gerne zurück. :)

3. Scythe

Scythe W:O:A Metalhead

Auf www.Metal-Mania.de gibt's übrigens auch einen Bericht (wenn auch nur einen kurzen) und ein paar hübsche Fotos... ;)

4. Varnamys

Varnamys W:O:A Metalmaster

Unter meinem Bericht, wo nochmal Text von Metalius selbst kommt könnte man fast meinen das gehört noch zu mir, weil nur ein einfacher Absatz.
    Das könnte unter Umständen zu Verwirrung führen. Liesse sich da evtl. noch was optimieren? (fänd ich schon doof, wenn die Leute lesen, dass ein "Helferlein" das D:O:A zum Kultfestival erklärt :rolleyes: käme mir zumindest etwas großkotzig vor :D )

5. XGravedancer00X

XGravedancer00X W:O:A Metalhead

hu varny... du das is glaub ich schon geändert?! freitag wurd alles hochgeladen, unser uploader war dann bis sonntag weg, wo ich dann noch ein paar patzer festgestellt hatte... konnte zwei tage nich richtig pennen :D das was unter deinem text stand, gehörte zum fazit. übrigens is die formatierung in den besucherstatements doof... kann mich da mal jmd unterstützen, dass das so eventuell verbessert wird? hihi

Diese Seite empfehlen