Dong Open Air 2017 - “Weird Times Call for Rock'n'Roll”

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von donger, 21. November 2016.

  1. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    71
    Da bin ich raus. Fuchst mich nicht sonderlich. Die einzig interessante Band wär Memoriam und die seh ich in Wacken... Wär zeitlich vermutlich eh nicht zu machen.
     
  2. donger

    donger Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.069
    Zustimmungen:
    1.624
    Billing reizt mich nicht, aber wir kommen sicher mal zu Besuch auffen Berg....die Aussicht ist es wert.
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    446
    Wie Billing reizt nicht ??????
    GloryHammer , IN EX , Iced Earth ist doch super ;):D
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.321
    Zustimmungen:
    239
    Ich komme nicht mehr. Ist das gleiche Wochenende als Dynamo Metal Fest Eindhoven.
    Schade eigentlich. Dong hat mich wirklich sehr gut gefallen.
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.069
    Zustimmungen:
    1.624
    Nö....mit den ersten beiden kann ich nichts anfangen und Iced Earth ohne Barlow schenke ich mir auch. Nee, da reizt mich absolut nichts. Aber wie gesagt. Mal auf dem Berg vorbeischauen geht immer.
     
  7. donger

    donger Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Frühbuchertickets vor Sold Out!

    [​IMG]

    Dark Tranquillity spalten Atoma auf dem Dong!

    Mit Dark Tranquillity präsentieren wir euch heute den letzten noch fehlenden Headliner für das Dong Open Air 2017! Atoma ist der aktuelle Geniestreich dieser Ikone des Göteborg Sounds und zugleich einer ihrer erfolgreichsten! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit einer der sympathischsten skandinavischen Bands überhaupt!
    Acyl, eine der beliebtesten Bands im Tagesprogramm vergangener Dong Open Airs, hat mit Aftermath den Nachfolger des von euch gefeierten Debütalbums Algebra am Start. Im Juli wird es also wieder orientalischen Death Metal auf Mount Moshmore geben!
    Symphonischer Black Metal erwartet euch, wenn Munarheim in die Saiten greifen. Zu acht zieht die Truppe aus Coburg in die Schlacht!
    Last but sicherlich not least freuen wir uns, dass wir Spoil Engine als ersten belgischen Act überhaupt gewinnen konnten. Die Band um Frontfrau Iris wird im Mai ihr neues Album Stormsleeper auf die Melodeath-Fans dieser Welt los lassen!

    Das Line-Up ist damit fast komplett und die Frühbuchertickets neigen sich dem Sold-Out entgegen. Bestellt und profitiert jetzt noch von unserem günstigsten Angebot für drei Tage Metal-Sommer mit Aussicht auf dem einzigartigen Dongberg!

    Infos und Hörproben: http://www.dongopenair.de/de/home?pk_campaign=band_annoncements&pk_kwd=Wacken_Forum
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.069
    Zustimmungen:
    1.624
    Args!!!! Jetzt macht ihr es einem aber schwer, nicht doch noch ein Ticket zu koofen.....Herrschaftseiten!:o:ugly:
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.509
    Zustimmungen:
    9
    Hm. Langsam mal Tickets ordern.

    fakeedit: Schon doof wenn der Link zum Passwort zurücksetzten nicht funktioniert. :D
     
  10. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.509
    Zustimmungen:
    9
    DOPPELPOST!

    fakeedit2: Bestellt.
     
  11. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.509
    Zustimmungen:
    9
    Echt nur ich und der Käptn dieses Jahr ? Wasnlos ?
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.321
    Zustimmungen:
    239
    Dynamo Metal Fest in Eindhoven.
     
  13. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.509
    Zustimmungen:
    9
    Das du da bist weiß ich ja schon, aber alle anderen ? :D
     
    Quark gefällt das.
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.069
    Zustimmungen:
    1.624
    Waren es nich mehr die interessiert waren? *koppkratz*
    Wir kümmen eventuell auch....:)
     
  15. donger

    donger Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Da ist er, der neue Vorfreude-Trailer zum Dong Open Air 2017! Zum Soundtrack von Copia und Iced Earth nehmen wir euch jetzt schon mit auf den Dongberg und machen dort eine kleine Zeitreise. Nach der steht eines mal fest: ein besseres Publikum, kann man nicht haben! \m/

     
    Hex gefällt das.

Diese Seite empfehlen