Dong Open Air 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Es hat etwas gedauert, aber wir stecken – ob ihr's glaubt oder nicht – mittlerweile nur noch mit einem Bein im Gipfelschlamm...;) Die Zeit eingeschränkter Bewegungsfreiheit blieb aber nicht ungenutzt, denn nach reiflicher Anstrengung unserer überdimensionierten (etwas aufgequollenen) Gehirne haben wir uns dazu entschieden, das Dong 2013 diesmal schon am zweiten Juliwochenende zu starten. So wird es also vom 11. bis zum 13. Juli auf dem Dongberg wieder heiß her gehen – Schlamm hin und/oder her!
Mit dieser Gewissheit im Gepäck werden wir natürlich gleich wieder gierig, deswegen her mit euren Bewerbungen!:) Wer am 11., 12. der 13. Juli zwar noch nichts vor, aber eine Band hat, der bewerbe sich fix und unkompliziert auf unserer Website. Wer keine eigene Band, dafür aber eine Wunschband hat, der lasse diese Wissen, dass das Dong einen Haufen jungfräulicher Slots für jede und jeden mit metallischer Leidenschaft am Instrument bereithält! Plattenvertrag, Veröffentlichungen und Herkunft spielen wie immer keine Rolle, Hauptsache es gibt Demomaterial! Bis zum 30. November können Bewerbungen nach wie vor ausschließlich über unser Bewerbungsformular eingesendet werden – alles andere bleibt ungehört. Für 2012 schon einmal eingesendetes Demomaterial lässt sich übrigens ganz einfach wieder aktivieren!

So, und zu guter letzt sei gesagt, dass wir derzeit noch an etwas arbeiten, das ganz ohne Schlamm funktionieren und mit eurem Support die Einbußen im Säckl der Dongkuh weit weniger schmerzhaft machen würde... Bleibt also am Ball!

Mit einem Bein winkend,
Euer Dongteam
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Stimmt ab für das Dong 2013!

Liebe Dong Fans,

in der ersten Jahreshälfte habt Ihr euch bereits beeindruckend stark für das Dong gemacht und dem Festival für das nächste Jahr die Teilnahme an den Kreiskulturtagen 2013 gesichert. Diesen Erfolg wollen wir gerne erneut mit eurer Hilfe wiederholen – und dazu gibt es schon jetzt die Gelegenheit!

Die Ing DiBa hat die Aktion „DiBaDu und Dein Verein 2012“ gestartet, die nach ihrem Ende die beliebtesten 1.000 Vereine mit einer Spende von 1.000€ unterstützt. Wir bewerben uns nun um diese Finanzspritze und hoffen auf eure Hilfe! Denn nur wer bis zum 6.11. genügend Stimmen erhält, zählt zu den glücklichen Gewinnern. Wir müssen Gas geben, denn die Aktion hat bereits Ende September begonnen!

All jene, die das Dong hierbei unterstützen wollen, müssen lediglich etwa eine Minute Zeit mitbringen und auf der DiBa-Seite für das Dong stimmen.
http://verein.ing-diba.de/kultur/47506/dong-kultur-ev

Dort erhaltet ihr drei Votingcodes, nachdem ihr eure Mobilnummer angegeben habt, die ihr dort – am besten alle drei nacheinander – einfach in das Eingabefeld für unseren Dong Kultur e.V. eingebt. Keine Sorge, eure Telefonnummer wird unmittelbar nach der Teilnahme direkt gelöscht, es wird keine Werbung zugesendet und auch sonst nichts weiter damit angestellt – das versichert die Bank schriftlich. Wir Orgas durchlaufen natürlich dieselbe Prozedur! Leider werden die Codes nur an deutsche Mobilnummern versendet.

Wir halten euch auf unserer Website über unseren Rang auf dem Laufenden! Da es vier Kategorien eingeteilt nach der Größe der Vereine gibt, müssen wir übrigens mindestens Rang 250 erreichen.

Last but not least wollen wir natürlich auch noch mal auf unser Online-Bewerbungsverfahren für 2013 hinweisen. Ihr habt eine Band und wollt im nächsten Sommer auf dem D.O.A spielen? Kein Problem, bitte meldet euch einfach über unser Webformular an. Einzige Bedingung sind Hörproben!
http://dongopenair.de/index.php?option=com_jumi&fileid=8&Itemid=103&lang=de


Und jetzt los, abstimmen!:)



Vielen Dank für eure Unterstützung,

Euer Dongteam