Dong Open Air 2012 - 12-14 Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Feb. 2009
11
0
46
Da greifst du mir einfach vor :D

Ich vervollständige noch mal News und Line up:

Armored Saint werden das Dong rocken!
Unser viertes Bandpaket wird von niemand geringerem als Armored Saint angeführt! John Bush, spätestens bekannt durch seine vielen Jahre als Sänger von Anthrax, rückt mit seiner umjubelten Band samt aktuellem Wahnsinnsalbum „La Raza“ im Gepäck in die Headlinerriege des diesjährigen Dongs und sorgt für ein klein wenig Big 4 Flair! In ihrem Gefolge befinden sich diesmal u.a. die deutschen Thrashgranaten von Drone, sowie ihre halsbrecherischen britischen Kollegen von Collapse. Außerdem die immerguten Herren aus Kassel mit ihrer Burden of Grief und die durchgeknallte Dong-Veteranenband Soldiers of Rock!
Das soll noch nicht alles gewesen sein, deswegen weiter hübsch aufgepasst!

Euer Dongteam



Line up:

???
Aardvarks (Thrash Metal)
Armored Saint (Heavy Rock)
Basanos (Thrash Metal)
Burden Of Grief (Death Metal)
Circle Of Silence (Power Metal)
Collapse (Thrash Metal)
???
Drone (Thrash Metal)
Eastern Front (Black Metal)
Hungöver (Thrash / Death)
Napalm Death (Death / Grindcore)
Night In Gales (Melodeath)
Omnicide (Death Metal)
???
One Bullet Left (Metalcore)
Pictura (Prog Metal)
???
Rage (Power Metal)
Revolving Door (Rock)
???
Sepultura (Thrash Metal)
Soldiers Of Rock (Cover-Rock)
Suidakra (Pagan / Melodeath)
The Very End (Thrash / Melodeath)
???

Vvk. Start am 26.02.2012 um 12 Uhr
Tickets: 39,90€
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich komm eh nur ins zelt wen omnicide spielen. :cool:

die restliche zeit werd ich hoffentlich hinter der biertheke verbringen dürfen, herr cola? ;):o:D
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Moin Leude!



In unserem fünften Bandpaket für das Dong 2012 präsentieren wir euch Knorkator! Die Band, die sich mit Gute-Laune-Songs wie „Weg nach unten“, „Alles ist scheiße“ und „Wir werden alle sterben“ einen Namen machen konnte, wird mit ihrem ersten Album nach der Reunion auf dem Dongberg eine Happy Hour zelebrieren, wie man sie nur selten zu Gesicht bekommt!

Außerdem am Start werden die Lokalmatadore Path of Golconda und die Aussie-Rocker Black Blitz aus München sein. Last but not least kündigen wir heute die Melodic Deather Davidian und frischen Alternative / Nu-Metal Sound von Cyrcus an.



Behaltet im Auge, dass unser VVK am Sonntag, den 26.2., um 12:00Uhr startet. Die Tickets für drei Tage Festival mit Sepultura, Rage, Knorkator, Napalm Death, Armored Saint, Suidakra und 20 weiteren Bands plus After-Show-Parties kosten 39,90€ inkl. Parken und Campen – der Preis bleibt also konstant. Den zusätzlichen Müllpfand in Höhe von 5€ gibt’s vor Ort natürlich gegen einen gefüllten Müllbeutel zurück. Wie in den letzten Jahren wird es auch diesmal wieder unsere beliebte Aktion „Bier im VVK“ geben! Infos und Hörproben zu allen Bands findet ihr schon jetzt auf www.dongopenair.de unter D.O.A 2012. Mit Blick auf die vergangenen Jahre müssen wir mit einem schnellen Ausverkauf rechnen, legen euch also ans Herz, schon an besagtem Sonntag Mittag zuzugreifen.



Es lohnt sich!
Euer Dong Team
na wenn das nicht mal längst überfällig war! wunderschönes ding meine herren!