Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Wäre nett wenn du mir rechtzeitig per PM bescheid gibst, wann du die vvvk startest :p dann klapper ich nämlich wieder meine kleine truppe ab, ob alles so bleibt wie die letzten jahre.

:)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wäre nett wenn du mir rechtzeitig per PM bescheid gibst, wann du die vvvk startest :p dann klapper ich nämlich wieder meine kleine truppe ab, ob alles so bleibt wie die letzten jahre.

:)

Unser Vorverkauf wird anschließend voraussichtlich am Sonntag, 7. März, um 12:00Uhr mittags exklusiv auf www.dongopenair.de eröffnet werden. Nachdem die Tickets im letzten Jahr nach nur vier Stunden vergriffen waren, liegt es nahe, Euch schnelles Zugreifen zu empfehlen.

Beste Grüße,
Euer Dong Team


So. Deutlicher ist nicht möglich! :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Bandankündigung Nr. 3

Weiter dreht sich das Bandkarussel, und heute steigen weitere vier Krachkapellen hinzu!
Female Fronted Thrash aus Berlin wird euch von Orphan Hate präsentiert werden, und rotzigen Rock'n'Roll wird Onkel Birx mit seiner Gladbacher Kapelle Motorjesus auf die Schneekoppe tragen. Darüber hinaus werdet ihr auf dem D.O.A 2010 das Traumpaar der Heavy-Szene erleben. A Capella meets Black Metal, denn sowohl Van Canto, als auch Rotting Christ werden mit von der Party sein! Reicht erstmal, nech? Dann bis in ein paar Tagen wieder,



Euer Dong Team
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Noch ein Strauß Buntes!

Heute präsentieren wir euch die nächsten Klopper unterschiedlichster Stilrichtungen für das D.O.A 2010 Programm.

Gun Barrel aus Köln, Hard Rock Veteranen des Dong 2006, werden ebenso ihre Wummen den Berg hochschleppen, wie die Thrasher Guerrilla und All We Hate, die sich überdies einen Doppelslot teilen und sich hoffentlich wüst beschimpfen werden!:) Wüst wird es sicherlich auch bei Dark Age aus Hamburg
hergehen, die schon 2007 anschaulich aufzeigten, wie allerbester Melodic Death Metal geht. Außerdem am Start eine Band, deren Auftritt damals zur Hälfte dem Sturm zum Opfer fiel. Die Black Metaller Insignium werden
also 2010 endlich das zu Ende bringen, was sie 2004 begannen. Last but not least präsentieren wir Euch die vielleicht beste technisch/brutale Death Metal Truppe, die der deutsche Underground bisher hervorgebracht
hat: Jack Slater aus Köln/Bonn. Infotexte, bunte Bildchen und Links zu Hörproben findet Ihr im Line-Up Bereich."
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Dann bestellste die halt über mich, so!
Ich behaupte einfach mal, dass ich das auch darf. :o

Das ist nett, aber ich habe da jetzt einen gewissen ehrgeiz entwickelt :)

:p Pöbel du nur ;) Nee vorbestellen nur per Mail, sonst vergeß ich das...

... nee, nee, ich werde pünktlich am sonntag, den 7. März auf den Bestellen-Button drücken!

Nur, um zu zeigen, daß ich das noch ganz alleine hinbekomme :) ;)