Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
Nach dem gestrigen Abend hab ich auch n Vorschlag...so als Band überhaupt, nicht als Headliner ;)

.....................HÄMATOM..................

sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeehr geile Band :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
lindsch schrieb:
Nach dem gestrigen Abend hab ich auch n Vorschlag...so als Band überhaupt, nicht als Headliner ;)

.....................HÄMATOM..................

sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeehr geile Band :D

ja lustig anzuschaun - aber nicht gut...


ach ja ich wär übrigens noch für Eluveitie, sind glaub ich Schweizer, vielleicht wär da was zu machen??
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.301
806
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Auch wenn ich noch nie auf'm Dong war - ich hau mal was in die Runde, was nicht jeder hat! :)

Communic
Nasty Savage
Falconer
Flotsam&Jetsam
Armored Saint
Alastis
King Diamond (wär der Hammer; vielleicht aber auch zu teuer)
oder Mercyful Fate
Reverend (jetzt mit Davids Bruder als Sänger)
Squealer (die mit Gus Chambers auch einen neuen Sänger haben)
und wenn der schon mal da ist: Grip Inc. (falls es die noch gibt...)

Und Saxon! Die hab ich noch nie auf 'nem Festival gesehen! :D ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.301
806
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Colamann3798 schrieb:
Ich denke, die sind alle viel zu teuer für uns... Wir sind ein kleines Festival ;)
Och, dat glaub ich nicht. Fragen kostet nix ;)
Bei den Amis wär natürlich Voraussetzung, daß die in GER sind; einfliegen lassen ist natürlich zu teuer!

Und Saxon war so wie so 'n Scherz! ;)

Edith meint: Morgana Lefay muß sein! :D